Das klo ;-)
Lg
kann dir da nihct helfen aber hast 2 süße mäuse lg adriana
Das klo ;-)
würde die situation eher entspannen und sagen, alles ist gut so wie es ist, sie kann dafür besser Abendbrottisch decken (oder was auch immer sie besser kann ;-))
ich glaub, der druck hindert.
lg tine
Das klo ;-)
Hallo,
wenn das Wetter jetzt wärmer wird, dann laß doch die Windel einfach weg und wenn sie dann ein paar mal in die Hose macht ist es auch nicht schlimm, aber vielleicht entwickelt sie dann das Gefühl dafür, wann sie Pipi muß.
LG Tina
Das klo ;-)
Hallo...
ich glaube das ist einfach eine "kopfsache"...sie wir einfach noch nicht so weit sein...da würd ich sie einfach lassen, bis sie von selber sagt, das sie auch möchte...
BEi uns ging das ganze durch Nachahmung am Besten...aber da es bei euch nicht klappt, mit dem Nachahmen, würd ich ihr einfach noch ein wenig Zeit geben.Nicht jedes Kind ist gleich, auch wenn sie Zwillinge sind..denke ich:-)
WEnn es ein mal KLick macht...und geklappt hat...dann wirst sehen...ab da funktioniert es auch...
Bis dahin, würd ich nicht viel Wert hineinlegen, denn somit fühlt sie sich nur unter Druck...
lg vici
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen