Suchen Menü

Das kann ich gerade nicht glauben :o(

Hallo zusammen,

gestern waren die Kindsbewegungen so tief unten das ich mal hier in der Sprechstunde nachfragte womit das zusammenhängen könnte.Die waren nämlich wirklich schon im Scheidenbereich zu spüren/fühlen.Ich dachte wirklich,da kommt gleich ein Ärmchen=-O .Die Ärztin meinte dann das es sein kann das er sich evtl gedreht hat.O.k,schön und gut...

Jetzt lag ich gerade auf der Couch,und wo merke ich die Bewegungen?nicht mehr schön oben...sondern rechts und links seitlich=-O ...ach herrje...sollte sie wirklich Recht haben?Das wäre jetzt garnicht mehr so dolle.Ich meine,mein Sohn hat sich noch in der 34.ten ssw aus BEL in die SL gedreht,aber er lag auch von Anfang an so.Und hier der kleine Mann lag von Anfang an in SL,und nun nicht mehr?Würde erklären warum gestern nachmittag so ein Gerumpel in meinem Bauch war:-( ..Ich hoffe es wirklich nicht!

Lg,Jessi 31+0

Bisherige Antworten

Oh das wäre ja jetzt echt blöd... hmmm hast du eine Hebamme die mal nachschauen kann...
lg miri

Hallo Miri,
leider nein und mein nächster Termin ist erst nächsten Donnerstag :SORRY:
Och menno!!! :,(
Lg,Jessi

Hallo,
das wäre mal echt doof-...
Hatte heute ja auch FA und was soll ich sagen, meine Maus sitzt auch noch "verkehrt".
Und lt Mupass war sie letztens auch in SL.
Meine Kindsbewegungen sind aber auch eher unten-
speziell das "Getripple" auf die Blase...
Bin mal gespannt, was Dein nächster Termin bringt...
LG Sandra 31+1

Hallo Sandra,
ja..das rumgeeier auf der Blase tut manchmal echt ganz schön zwirbeln %) .
Ach herrje,ich will es doch wirklich nicht hoffen..und jetzt muss auch noch so lange warten bis mir der Arzt mal draufschauen kann :SORRY:
Lg,Jessi 31+0

eingeschlichen...

Hallo Jessi,
da wuerd ich mir nicht so grosse Sorgen machen, gerade wenn's nicht das erste kind ist, drehen die kleinen sich oft recht spaet noch. Meine Maus hat sich in der 35. Woche in BEL gedreht und erst kurz vor der Geburt lag sie dann wieder "richtig" rum.
GLG,
Michaela
PS:deine Hebi kennt bestimmt ein paar tricks, um die maus wieder zu drehen.

Hi,
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Mein Zwerg lag immer in SL. In der 32. Woche hatte ich plötzlich das Gefühl er boxt in meine Blase. Am nächsten Tag hatte ich einen Termin im KKH und die Ärztin sagte, das wir uns ggf in 4 Wochen zum Gespräch treffen ob Kaiserschnitt, da er nicht geboxt hat, sondern mit einem Bein auf meiner Blase hüpfte.
Am nächsten Tag war wieder richtig Aktion in meinem Bauch und die Tritte in die Blase sind weg und finden jetzt wieder über dem Bauchnabel statt.
Bin mir nun sicher das er wieder richtig liegt und werde es morgen beim Frauenarzt kontrollieren lassen.
Keine Panik, noch ist Platz!!!
LG Aeonflux (33+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen