Das ist so lieb von Euch!
Hiermit darf ich Euch "Mini" vorstellen.
Er ist heute 1cm groß und das Herzchen schlägt fleißig. Alles ist in bester Ordung und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Wenn jetzt noch diese unerträgliche Übelkeit, das Würgen, die Müdigkeit und noch viel bösere Dinge, über die ich jetzt nicht schreiben mag verschwinden würden, würde ich vielleicht auch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen können, auch wenn ich weiterhin sehr, sehr viel Angst habe ;-)
Morgen werde ich es meinen Leitungen mitteilen und ich habe vorher einen Termin beim Betriebsarzt. ich hoffe wieder sehr auf ein Beschäftigungsverbot und vor allem, dass sie mir nicht den Kopf abreißen. Also wenn ihr für morgen früh noch ein paar Däumchen habt.. ich bin Euch dankbar!
Seid ganz lieb gegrüßt,
Anja mit Mia und Mini 7+1
Ich freu mich sehr! Und Daumen kriegste reichlich!LG
ich drücke die daumen, vlt hast du es ja auch schon hinter dir. berichte mal wie es gelaufen ist.
lg püppi
Liebe Anja!!Ich werde über den Wolken feste an Euch denken u da bin ich ja dem Himmel ziemlich nah und dann kommen die Wünsche bestimmt noch besser an!!Ich hoffe mal mit das Du daheim bleiben kannst,denn bei dem Job ist das zu tausend Prozent besser!!Warte ab die Zeit verfliegt u Du darfst Dein Glück in den Armen halten!!LG Katja
Sieht ja süß aus!!!
und ich wünsche Dir, daß die Beschwerden bald besser werden - laß Dich doch evtl. homöphatisch behandeln, vielleicht hilft Dir das was?
Lg, Silke
Ui, süßßß,...
...ich wünsch Dir, dass diese dummen Beschwerden schnell weggehen und Du nicht mehr arbeiten mußt!
GLG, Käthe:ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen