Das ist ja wieder typisch.....
ja ich schwebe immernoch (posting von gestern)...
...ABER bisl genervt vom Familienleben bin ich trotzdem!
Mein Mann ist gerade beruflich wieder gut eingespannt,
d.h. er war jetzt zweimal für eine Nacht jeweils ausser Haus und auch an "normalen" Tagen kommt er frühestens um 19.ooh nach hause.
Somit hab ich meine drei Kids ja komplett alleine-
deshalb freue ich mich umso mehr, wenn dann mal Wochenende ist.
Und nun...???
Liegt der Gögatte mit Halsweh und beginnender Erkältung im Bett!!!
Na super!!!
Die Jungs sind auch wieder verschnupft...und sind gerade mal für 1-2Std die Omi besuchen gegangen, damit ich hier bisl was schaffen kann (und bei Euch vorbei schauen ;-) )
Nur ich bin (noch!!!) gesund-
ginge ja auch gar nicht anders... wenn Mama ausfällt....ohje!
Wie geht denn Euch so?
Auch die Männer immer am Wochenende krank??
Um dann gut "gepäppelt" am Montag wieder zur Arbeit zu gehen...
GLG Sandra, die hoffentlich den Viren noch ne Weile trotz!
das ist ja doof, dass dein Männe jetzt kränkelnd im Bett liegt. Hoffentlich ist er wenigstens nicht so wehleidig.
Mein mann ist glücklicherweise nur recht selten krank und dann eigentlich max. 3 Tage.
Aber diese Woche, wo ich ja alleine war, ging es mir so durch den Kopf was denn passieren würde wenn ich tatsächlich ernsthaft krank geworden wäre?????? Meine Schwiegis sind zwar auch in relativer NÄhe, müssen z. T. aber auch noch arbeiten. Und am Freitag sollten die beiden Großen eigentlich bei Oma und Opa übernachten, doch am ABend zuvor rief meine Schwiegermutter an und sagte, dass es doch nicht ginge, weil sie eine Erkältung bekäme...... ABer ist ja kein Problem "Supermama" erfindet einfach ein neues Programm für die beiden enttäuschten Kinder...
LG von Doris,die dir wünscht, dass dein Mann dich Morgen doch wieder unterstützen kann.
Oh, Du Arme, das kann ich voll nachfühlen. Mein Mann hatte vorhin gerade eine beginnende Migräne. Er sieht aus wie "Braunbär mit Spucke" und hat eine äußerst leidvolle Mine... Wenns Männern nicht gut geht... Und als ich letzte Woche mich erkältet hatte? Denkste wohl er kam mal eher heim??? Naja, Müttern von 3 Kindern traut man halt zu, dass sie alles schaffen, egal wie... Schaffen wir ja auch, aber wollen doch auch ein bissl Unterstützung und nicht noch ein Kind mehr pflegen ;-)
Ich wünsch Dir Kraft für den Pflegesonntag :-D
LG Anke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen