Das ist ja der Hammer....
hab grad mit meiner Mama telefoniert... heute war eine Kundin da (meine Mama hat einen Friseurladen), das ist die Schwiegermama von auch einer Kundin... die hatte Termin 4.9. also 2 Tage vor mir.... war mit Zwillingen schwanger...
letzte Woche also 35+ irgendwas hat sie die zwei bekommen und jetzt ratet mal wie viel die gewogen haben =-O =-O =-O =-O =-O ich hab geschätzt 2300 und 2500 ungefähr... ne ne ne ..
einer 3580 und der ander 3420 Gramm... das ist doch heftig oder für die Woche!!!!
Die Ärzte waren auch total überrascht... weiß jetzt aber nicht was der US bei denen gesagt hat...
Ich hab dann gesagt die waren bestimmt weiter oder?? ne die wissen das ganz genau??? hmmm...
Ach die Frau hat jetzt insgesammt 8 Kinder ;-) Patchwork mit ihrem Mann...
lg miri
Na da hatte sie ja viel zu tragen. Das ist echt viel =-O =-O =-O
lg sylvi
Boah, echt der Hammer, den Bauch hätte ich gern gesehen, LG Bummelchen
Heftig..
Das mit dem Termin wissen die bestimmt so genau weil sie eine künstliche Befruchtung hatten. Da weiß man den Termin immer ganz genau(Kenne das von mir selbst) und Zwillinge sind da auch keine Seltenheit, weil viele Frauen sich mehrere Eizellen zurück einsetzen lassen.
Aber das Gewicht ist echt schon heftig für die Woche.
Respekt.
LG Betty
wenn es wirklich nicht verrechnet war,
dann weiss ich nicht,ob die Kids nicht zum Termin mit einem Geburtsgewicht von 6kg gekommen wären...
=-O
Wow, ... da hätte ich nicht tauschen wollen!!!
Lg sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen