Suchen Menü

Das ist ein super Service

Hallo,

Jannes hat ja zu Weihnachten Bücher und ein Spiel mit dem TipToi Stift von Ravensburger bekommen und spielt damit fast täglich. Er findet das total toll. Aber leider war nun schon der Lautsprecher kaputt.

Also hab ich bei Ravensburger angerufen und die haben uns ohne viele Rückfragen eine Paketmarke zugeschickt, damit ich den Stift kostenfrei einschicken konnte und drei Tage später war schon ein neuer bei uns. Das find ich echt toll. Ein Lob an Ravensburger.

Also falls mal was defekt ist direkt bei den Firmen anrufen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Das ist ein super Service

Super! Habe mal geschaut, ob das auch etwas fuer Milo waere. Der Stift ist ja schon teuer. Welches Spiel/Buch hat Jannes denn?

LG Sanne

Das ist ein super Service

Ist nicht grad günstig, aber es war das Weihnachtsgeschenk von den Großeltern. Die einen haben das Starterset mit Bauernhofbuch geschenkt und die anderen das Jahreszeitenspiel. Dann hat Mira einen Buchgutschein bekommen und davon durft sich Jannes noch ein Buch kaufen. Er hat sich das Verkehrsbuch ausgesucht. Und Jannes ist begeistert. Ich durfte ihm noch nicht mal aus den Büchern vorlesen, weil er das ganz alleine machen will.

Hab mal eine ganz andere Frage. Stimmt es dass in den Niederlanden Babys die vor der 27. SSW geboren werden, nicht behandelt werden, sondern einfach ihrem Schicksal überlassen werden? Hab ich neulich im Fernsehen gesehen.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen