Suchen Menü

Das ist doch zum Mäuse melken! ;-)))

Hallo, zusammen!
Habe doch neulich schonmal erzählt, das in unserem Dörfchen vor etwa 6-8 Wochen ein schwerkrankes Baby geborgen wurde. Dieses Baby heißt Felix. So wollten wir unseres auch nennen, wenn`s ein Junge gibt. Gut, haben wir uns halt nen neuen Namen gesucht. Linus. Gestern abend erzählt mir mein Mann, das die nächste Schwangere entbunden hat und einen Linus bekommen hat. Also, nochmal Namen suche. Das ist doch nicht nett. Vor mir haben noch drei Mädels ET (starker Jahrgang). Mal schauen wie die Kinder dann heißen. In ner großen Stadt wäre es mir ja egal, aber da wir in so nem kleinen Nest wohnen, können wir nicht die selben Namen nehmen. Naja, mal schauen. Aber ich dachte, ich hör gestern nicht recht.
So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
Liebe Grüße
Meli
Bisherige Antworten

:-)) na das ist wirklich ärgerlich...hoffe ihr

findet dann noch was wenn das so weiter geht...näää wirklich eigentlich blöd..
lg silke

Re: Das ist doch zum Mäuse melken! ;-)))

Das ist echt blöd. Ich kann's auch verstehen. Obwohl es ja eigentlich blöd ist und viele sagen werden: das wäre mir egal.
Als wir unseren Sohn Linus genannt haben, kannten viele den Namen gar nicht und bis jetzt haben wir nur zwei Mal ein Kind getroffen, das auch Linus hieß.
LG Annekathrin, die für ihr kleines Mädchen auch einen Namen nimmt, der nicht gerade selten ist.

Re: Das ist doch zum Mäuse melken! ;-)))

Mensch, das ist ja echt was. Vielleicht solltet ihr euch dann erst einen Namen suchen wenn die anderen fertig sind, die scheinen eure Auswahl ja zu richen:)
Lg Lysande

in ner großen stadt...

ist es auch nicht anders, da die babies garantiert in der nächsten nähe, einen eingang weiter wohnen, oder im haus der besten freundin...
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen