Suchen Menü

Das ich auch mal wieder ....

...was schreibe und erzähle :-)
dachte ich ich schreib euch das wir seit gestern auch einen Schulranzen gesitzen ;-)
Es ist komisch da es ja unser kleiner ist *zwinker* aber nun gut er kommt in die Schule und ist doch schon sehr sehr groß ;-)
Nun gab es diesen Ergobag. Hab dann mal Marlon seine Sachen eingeräumt und ich bin begeistert das wir ihn gekauft haben. War eher erst etwas skeptisch aber nun gut er paßte Super vom Rücken ist ja ohnehin ein gesunder (sag ich mal so) und es paßt alles Prima rein und es ist noch viel Platz übrig.
Sonst gibt es nicht viel neues. Wir warten auf unseren Bronze Schwimmkurs nachdem wir nun 1 Jahr paussiert haben nachdem Seepferdchen.
Lust auf ein Verein hat er garnicht, wie sein großer Bruder.
Aber nächste Wochen schauen wir uns Judo an oder so was in der Art :-) und probieren nochmal Fussball aus und dann wird man sehen.
Wie geht´s euch allen so?
Kennen mich überhaupt noch welche? :-[
LG
Bisherige Antworten

Das ich auch mal wieder ....

Hallo Sonja (stimmt,oder?)
klar erinnere ich mich.
Wir werden ziemlich sicher den Hama STep by step nehmen. sie findet ihn super und ich auch. Joshua hat auch nen Hama,aber älteres Model mit 2 Schnallen.
Wir wissen ja nochgarnicht,ob Enya dieses oder nächstes Jahr eingeschult wird. Noch ist der 30.april stichtag,doch dieser wird auf den 30.July geändert...aber noch nicht dieses Jahr....
Am 11.April ist Schulphyschologengespräch...bin ja mal gespannt.
lg.Dani

Das ich auch mal wieder ....

Huhu,

ich kenn Dich auch noch ;-)

Wir sind auch schon Schulranzenbesitzer (Scout Nano)...steht noch beim Patenonkel - gibts dann wohl zu Ostern ;-)

Bronze hat unser Mädel schon - Linus hat da keinen Ehrgeiz, "nur" Seepferdchen; sie hat Seepferdchen, Seeräuber und Bronze :-) wir sind seit Herbst im DLRG - sind um die 50 Kinder in versch.Kursen und für die kids echt klasse, weil sie bei den Großen sehen, wie locker vom Hocker das geht, vor allem weil Linus schon eher der Schisser ist ;-) (hat er wohl von mir..)

Die Kleinen sind jetzt fast 19 Monate und es geht recht rund bei uns ;-)

Malin hat nun mit Jazztanz angefangen, nachdem Ballett zu Ende war - Reiten würde sie auch noch gern - aber so ist man ja die ganze Woche nur unterwegs - zu viel geht nicht ;-)

Sonst nichts Neues hier ;-)

LG Berit mit 4 kids

Das ich auch mal wieder ....

Huhu!
wir haben auch den Ergobag gekauft - den saustarken Raketentruck. M. ist ja eher klein und der Ergobag war der, der am besten saß. Meine Große hat einen School-Mood, mit dem wir auch sehr zufrieden sind.
So - und jetzt antworte ich noch auf aktuellere Beiträge ;-)
LG.
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen