Das habe ich jetzt echt auch noch gebraucht ...
Hätte se ja auch sagen können, als ich die Kids krank gemeldet habe ... also zum KiA ... allerdings ohne Kinder, da ich sie erstens für gesund befunden habe und außerdem wenn - die Ansteckung eh schon erfolgt ist :-P ...
der KiA meinte dann nur ... SCHWACHSINN ... wozu testen, da macht man eh nix und dann braucht man auch kein Blut abnehmen ... ist eine Art Herpeserreger die fast jeder als Kind bekommt. (da gehen die Ansichtern der KiÄ zwar auseinander aber ich trau da doch eher meinem).
Das dann Mittags im KiGa verkündet, Erzieher wenig begeistert, aber was solls. Dann vorsichtshalber noch Streptokokken Abstrich bei den Kindern gemacht ... aber auch nix. :JOKINGLY:
Soooo und dann hatte ich Nachmittags noch einen Termin im KiGa wegen Elternbeirat und dann nimmt mich die Erzieherin von meiner Großen zur Seite und steckt mir, dass Jana zur Zeit viel und gerne mit einem Kind spielt, bei dem nun Verdacht auf KOPFLÄUSE =-O besteht ... TOLL ... das brauch ich jetzt echt noch ... alles waschen und Kuscheltiere einfrieren und so ... suuuuper ... :DEVIL: :DEVIL:
jetzt habe ich mir erst mal prophylaktisch so´n Shampoo und nen Nissenkamm besorgt. Gestern beim suchen habe ich nix gefunden, aber dafür wäre es auch eh noch zu früh. Jetzt werde ich sie heute abend beide in die Wanne stecken und mal prophylaktisch mit dem Zeug die Haare waschen und auskämmen. Wenn, dann können ja bisher eigentlich nur Läuse und noch keine Nissen da sein ...
MAAAAAANNNNNNNN :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LG Iri ... die anscheinend im Moment die A....karte gepachtet hat ... :-( :-( :-( :-( :-( :-(
oh man!!! da will dich jemand nochmal richtig ärgern bevor es losgeht............puh!!!!!!! tust mir echt total leid, ich weiß garnicht was ich sagen soll...........................
ggggglg
miri
Ich hoffe nur, dass sie das Kind weiter beobachten.
bin ich froh das mein sohn so kurze haare hat! das ist weniger drama mit dem pflegen! aber schlimm wäre es trotzdem *UAAAAAAAAAA*
aber bei einem mädchen?! NIE! *g* ich hatte auch als kind lange haare und hab es geliebt!!!
dann doch lieber durchquälen und pflegen!
die kinder meiner freundin haben afrolocken! die hat angst vor läusen................. die tochter hat eher längere haare und der sohn auch nicht gerad wenig.....
ok ... da habe ich mit den dünnen und wenigen Haaren meiner Tochter ja noch Glück gehabt !!!
du hast glück verdient und zwar indem sie sich garnichts fängt ;-) fertig! ;-)
so vergisst du deine ss und die zeit vergeht wie im flug?!
das ganze hört sich echt stressig an, also gönn dir etwas ruhe, wenn alle aus dem haus sind!
lg corinna
Waer' ja zu bloed!!!
Drueck die Daumen auf der ganzen Linie!!! Halt die Ohren steif!!! LG. Isa
Och nööö, Iri was machste??
Du bist auch immer für eine Sorgenmeldung gut.
Ich drück Dir die Daumen, dass wenigstens danach alles gut ist und Du Ruhe hast!!!
Übrigens: Danke nochmal für Dein Posting wegen meines Unfalls...Diese SMS-Sache ist echt top!! Danke!
LG Jasmin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen