Suchen Menü

Das gleiche wie jedes Jahr *bähhhhhh*

Wie immer vor Weihnachten kränkeln wir vor uns hin :-(

Mein Mann hat eine Kehlkopfentzündung und Tabea seid gestern Fieber und Husten.Sie wirkt auch sehr schlapp und seid heute ist ihr wohl ab und an schlecht.Nur gut das ich Vomex im Haus habe.Gebrochen hat sie aber noch nicht.Bis jetzt hat sie auch gegessen.Verdächtig war schon das sie gestern Nachmittag zwei Stunden geschlafen hat.Sie war zwar zur Übernachtung bei einer Freundin aber daran konnte es eigentlich nicht liegen.Ja und als ich gestern Abend nach Hause kam und noch mal nach ihr gesehen habe,war sie fleißig am glühen.Oral gemessen 38,7 und das ging nicht mal zum ende, da sie das Thermometer dann ausgespuckt hat (Nase zu).Tja und da man beim Oral und Axilar messen eh noch mal 0,5 °c dazu rechnen muss sind es also min. 39,2°c gewesen....

Also werden wir morgen daheim bleibem.Habe gerade meinen Chef angerufen,der da zum Glück vollstest Verständnis hat,obwohl ich morgen einen wichtigen Termin habe...mein Mann allerdings auch und so bleibt eben der der weniger verdient daheim ;-) (und den netteren Chef hat).

Ich hoffe jetzt sehr das Ella und ich Fit bleiben.Vor zwei Jahren lag ich Heilligabend mit Magen Darm Infekt danieder....und konnte mich nur mit massig Medis über Wasser halten :-!

Es ist eh nur noch morgen Schule und am Dienstag ist eine Schulweihnachtsfeier aller Klassen in der Turnhalle.Also wird sie wohl nichts verpassen.

LG Bianca die mal eben jammern musste.

PS.Schneit es bei euch auch so doll

Bisherige Antworten

Das gleiche wie jedes Jahr *bähhhhhh*

Oh je,
ich wünsch euch gute Besserung, hoffentlich sind alle bis Heiligabend wieder fit.
Hier schneits auch so arg, schon den ganzen Nachmittag und es ist sooooo kalt, minus 18 Grad. Wir sitzen grad bei meiner Mama fest, auf den Strassen geht gar nichts mehr...
LG,
Michi

Das gleiche wie jedes Jahr *bähhhhhh*

Liebe Bianca, wir wünschen von Herzen gute Besserung deiner Großen und deinem Männe, und drücken die Daumen dass ihr anderen euch nicht ansteckt. Um den Schnee beneiden wir euch, bei uns wird es wohl eher nicht mehr schneien leider :-(
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Das gleiche wie jedes Jahr *bähhhhhh*

Ich glaube, wir wohnen in den zwei einzigen Flecken in Deutschland, in denen es kaum geschneit hat - schade!

LG, Marisa mit gerade mal 2-3 cm Schnee :-X

Gute Besserung! LG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen