Das glaub ich jetzt nicht ... mein Sohn ist der Hammer ...
DA SCHLÄFT DER KERL DOCH TATSÄCHLICH GANZ ALLEINE EIN !!!
Ohne den kleinsten Ton ... wo gibts denn sowas ????
LG Iri, die es gar nicht fassen kann ...
schön, dass sich Ole "einfach so" fürs Einschlafen entschieden hat.
Freue mich mit Dir!!! [:-}
LG sandra
Da wünsch ich dir, dass er jetzt nicht mehr vergisst, dass er alleine schlafen kann! [:-} [:-}
LG Annie
LG Bummelchen mit schon immer einschlafproblematischen Jeremy (3,7 J) und ruck zuck einschlafenden (hoffentlich immer) Elin (am Sonntag 5 Monate)
genieße es...es kann jederzeit mal wieder anders werden. Aber bei unserem Großen war das mit dem Schlafen so...immer wenn es ganz besonders schlimm/anstrengend war und ich ernsthaft angefangen habe zu überlegen, ob ich was anders machen muss, dann ging es wieder.
Vielleicht hat dein Kleiner ja gemerkt, dass du ganz entspannt warst und so hat sich deine Ruhe auf ihn übertragen. Wie alt ist er jetzt eigentlich? Bei uns änderte sich das Schlafverhalten vom Kleinen nämlich als er 4 Monate alt wurde - vorher musste ich ihn immer rumtragen etc. - seitdem kann ich ihn ins Bett legen, muss zwar noh bei ihm bleiben (Finger saugen, da er keinen Schnuller nimmt und singen/schhhh machen...) - aber das ist schon wesentlich entspannter.
Andrea
Super!!! Und wie war die Nacht???
das ist doch Klasse und gibt dir den Glauben, ALLES richtig zu machen, doch gleich wieder, nicht wahr? Herrlich. Es gibt nichts Schoeneres als Kinder ihren eigenen Weg finden zu lassen.
Ich freu' mich fuer dich und das olle Buch, welches nun im Keller vergammeln darf!
Dicken Knuddel von Isa.
lg miri
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen