Suchen Menü

Das gibts doch gar nicht....

Hallo zusammen,
ich schwebe immer noch auf Wolke 7... ;-)
...also ist schon eine tolle Sache so Glückshormone nach der Geburt!
Gehts Euch auch noch so?
Wenn ich meine kleine so auf dem Bauch liegen habe und ich sie anschaue kommen mir immer noch reglmässig die Tränen vor Rührung und Glück!
So ein kleines Wunder-
und wir dürfen es erleben....
Auch sonst habe ich (im Gegensatz zu meinen Jungs damals) eine gaaanz liebe Zeitgenossin bekommen.
Sie schreit wirklich fast gar nicht-
und auch ihre Blähungen sind wirklich gut auszuhalten.
Was haben wir doch für ein Glück!!
Und heute morgen... hat sie mich das erste Mal angelacht!!!
Was bin ich dahin geschmolzen.... :ROSE:
Und auch leider! :DEVIL: heute musste ich doch eben auf Toilette tatsächlich feststellen, dass mich trotz vollstillens alle 3-4Std doch tatsächlich der monatliche Zyklus wieder hat!
Waaaas jetzt schon???
Nach NUR 6 Wochen nach Geburt????
Frechheit!!
Wem gehts da genauso?
Ich meine gut, bei den Jungs hatte ich auch "nur" 3 Monate Ruhe, aber immerhin!
Egal, dadurch lass ich mir meine gute Stimmung nicht kaputt machen!!! :-P
GLG Sandra & lachende Naya, heute genau 6Wochen :KISSING:
Bisherige Antworten

Doch!!!!! :o)

Hallo Sandra,

ich bin auch total glücklich und mir kullern auch "vollautomatsich" die Tränen übers gesicht, wenn ich den kleinen Mann anschaue!! Ein Glück, ein Wunder, einfach unglaublich wunderbar!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Auch kiano lächelt jetzt immer öfter!!! Und ich hab auch immer so das Gefühl, dass er mir ganz, ganz tief in die Augen schaut :IN LOVE: :IN LOVE:

Achja, ich genieße alles was mir die lieben kinderlein bieten!! Du hast sooo sooo recht, wir dürfen dieses Wunder LEBEN erleben. Das ist nicht jeder Mama vergönnt. LEIDER!!!

GGLG Kaja.... wink Dir auch mal rüber, so von wolke zu wolke ;-) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

das ist gut.. von wolke zu wolke *lol* GGLG zurück!

Liegt wahrscheinlich an zwei Brüdern ;-) unsere Maus ist eigentlich auch eine ganz brave!!
Ach schön oder??
lg miri

Super schöööön....!! ;-) GLG sandra

Hallo Sandra,
ja, das Lächeln eines Kindes/Babys ist doch tollste was auf der Welt gibt. Ich bin auch froh, dass ich das Wunder namens Kind erleben darf! Auch wenn es manchmal schwierige Phasen gibt.
Da ich nun die Pille nehmen, werde ich wohl noch etwas länger auf mein monatlichen Besuch warten dürfen. Bin da auch nicht traurig drum :-P !!!
Wünsche euch ein schönes WE! Bei uns hat es gerade geschneit!!! Und das am Niederhhein
GLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo Kerstin,
das komische daran ist, dass es am Nachmittag schon wieder vorbei war???
Hä...???
Naja, mir solls recht sein!!
GLG zurück...
..hier bleibt der Schnee sogar bisl liegen :-)
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen