Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel!!
Meine Marie ist soeben,das erste Mal nach dem Abendbrei und der Badewanne (ohne noch meine Brust zuverlangen),eingeschlafen.
Waren heute im Zoo und es war echt viel los,vielleicht liegt es einfach nur daran,dass sie total ko war?
Ich freu mich nämlich jetzt schon ein bissl vorsichtig auf "ins Kino gehen",oder "schön essen gehen",...
Ist ja auch schon eine Weile her,dass ich an solche Dinge auch nur dachte.
Habt einen schönen Abend,
LG Elisabeth mit Marie (7Monate) und Hannah 4J.und4Monate
Re: Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel!!
Re: Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel
dann gratulieren wir dir schon mal vorsichtig!
ja, so ein ganz klein wenig unabhängigkeit abends wäre schon mal fein :-)
liebe grüße und euch einen schönen abend! maria
hey, das sind doch tolle nachrichten - dann drücke ich euch die daumen, dass es auch so weitergeht und nicht nur am zoo-besuch gelegen hat ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Ich fand das furchtbar....also ich leb bis jetzt noch sehr gut damit das sie das stillen zum einschlafen braucht.(Danach hat es nämlich nimmer geklappt)Allerdings geht sie auch gegen 19Uhr ins Bett so das einem Kino Besuch um 20Uhr nichts im Wege stehen würde.
LG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen