Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel!!
Meine Marie ist soeben,das erste Mal nach dem Abendbrei und der Badewanne (ohne noch meine Brust zuverlangen),eingeschlafen.
Waren heute im Zoo und es war echt viel los,vielleicht liegt es einfach nur daran,dass sie total ko war?
Ich freu mich nämlich jetzt schon ein bissl vorsichtig auf "ins Kino gehen",oder "schön essen gehen",...
Ist ja auch schon eine Weile her,dass ich an solche Dinge auch nur dachte.
Habt einen schönen Abend,
LG Elisabeth mit Marie (7Monate) und Hannah 4J.und4Monate
Re: Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel!!
Re: Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel
dann gratulieren wir dir schon mal vorsichtig!
ja, so ein ganz klein wenig unabhängigkeit abends wäre schon mal fein :-)
liebe grüße und euch einen schönen abend! maria
hey, das sind doch tolle nachrichten - dann drücke ich euch die daumen, dass es auch so weitergeht und nicht nur am zoo-besuch gelegen hat ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Ich fand das furchtbar....also ich leb bis jetzt noch sehr gut damit das sie das stillen zum einschlafen braucht.(Danach hat es nämlich nimmer geklappt)Allerdings geht sie auch gegen 19Uhr ins Bett so das einem Kino Besuch um 20Uhr nichts im Wege stehen würde.
LG Bianca
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen