Suchen Menü

Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel!!

Hallo!!
Meine Marie ist soeben,das erste Mal nach dem Abendbrei und der Badewanne (ohne noch meine Brust zuverlangen),eingeschlafen.
Waren heute im Zoo und es war echt viel los,vielleicht liegt es einfach nur daran,dass sie total ko war?
Ich freu mich nämlich jetzt schon ein bissl vorsichtig auf "ins Kino gehen",oder "schön essen gehen",...
Ist ja auch schon eine Weile her,dass ich an solche Dinge auch nur dachte.
Habt einen schönen Abend,
LG Elisabeth mit Marie (7Monate) und Hannah 4J.und4Monate
Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel!!

na dann drück ich dir mal die daumen das sie jetzt öfter ohne brust einschläft. so ein bißchen zweisamkeit mit deinem mann darfst du dir ja auch mal gönnen, also toi toi toi. Liebe Grüße von Katja

Re: Das erste Mal ohne Brust eingeschlafen-Juuubel

Hey Klasse!!!!! Das klappt bei uns auch nur, wenn Yannik extrem müde ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

hallo elisabeth!
dann gratulieren wir dir schon mal vorsichtig!
ja, so ein ganz klein wenig unabhängigkeit abends wäre schon mal fein :-)
liebe grüße und euch einen schönen abend! maria

huhu elisabeth,
hey, das sind doch tolle nachrichten - dann drücke ich euch die daumen, dass es auch so weitergeht und nicht nur am zoo-besuch gelegen hat ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Huhu.Ella Rieke hat das bis jetzt einmal gemacht.Es war nicht geplant und ich wusste auch nichts davon.Mein Mann hat sie einfach schon mal hingelegt während ich noch einkaufen war.
Ich fand das furchtbar....also ich leb bis jetzt noch sehr gut damit das sie das stillen zum einschlafen braucht.(Danach hat es nämlich nimmer geklappt)Allerdings geht sie auch gegen 19Uhr ins Bett so das einem Kino Besuch um 20Uhr nichts im Wege stehen würde.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen