aber nicht bei mir!!Ich habe heute nur gebügelt und nun liege ich schon wieder wie ein toter Fisch auf der Couch!! Klitsch nass geschwitzt war ich,oh man dabei habe ich heute morgen gedacht es wird besser!!
So,nun erzähle ich Euch mal das Beste!
Seit Mitte Juli ist die Anfrage für die Kur meines Mannes raus,seit Mitte Juli ruft er bzw. auch die Ärztin ständig bei der BFA an,seit 4 Wochen hat sich unsere Krankenkasse mit eingeschaltet,so angegeben hat er nicht weiter als 2oo km vom Wohnort entfernt!
Nun bekommt er gestern Bescheid,Kur schriftlich genehmigt,Klinik fast 400km entfernt,Termin 50KW!Ich schaue meinen Vater an der bei mir saß wann ist das denn,ja Mitte Dezember.Ja, haben die denn einen Vollschuß? Einen Familienvater mit 2 Kindern über Weihnachten und Sylvester in Kur schicken zu wollen?Sollen wir Weihnachten getrennt sein,Micha meinte dann werde ich verrückt?Ausserdem haben wir letztes Jahr unsere Ferienwohnung in Inzell festhalten lassen u diese im September bestätigt u vorallem einen großen Teil angezahlt!!Angebote der Klinik,Tanztherapie,Bewegungstherapie,Gestaltungstherapie,Maltherapie!Am Wochenende kann man dort z.b Bärchen basteln!!Da wird mein Mann irre,der tanzt noch nicht mal mit mir!Ich habe gedacht,da kommen solche Dinge wie Streßbewältigung,Arbeitseinteilung,Umgang mit Führungskräften z.b mal nein sagen zu können zur Sprache!
Ok,für eine psychosomatische Klinik ist das bestimmt gut,also wenn man Depressionen hat,aber bei ihm geht das um ganz andere Dinge und vorallem sollte er doch auch wegen seinen ständigen Rückenschmerzen in Behandlung(nicht nur KG und Massagen daheim)
Oh man der kommt mir irre heim!!Ich würde sowas ja machen,aber der ist gar nicht der Typ dafür!!Einzeltherapie 30 min in der Woche sonst nur Gruppentherapie!Er würde nie mit Fremden in nem Kreis über seine Probleme sprechen.Oh man wo soll das hinführen?? Jetzt mache ich mir schon richtig Sorgen!!
Meine Mutter meinte scherzhaft,ich suche schon mal die Triangel und die Klanghlzer,dann kann er schon mal üben!!
Und dann der Zeitraum,ein halbes Jahr bis man endlich wegkommt,wahrscheinlich muß man erst selbstmordgefährdet sein!!
So,ich ruhe mich mal weiter aus!!
LG Katja