Suchen Menü

Das Wetter macht mich echt noch verrückt

Hallo Mädels,

ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, bei uns in Salzburg haben wir in den letzten 5 Wochen (mit Ausnahme letzter Woche - da war es total schön und wir in der Türkei :-)) total Sch...wetter, es ist nur am Regnen!!!! Wenn es mal ein paar Stunden nicht regnet, gehen wir gleich hinaus, damit sich die Kinder mal austoben können. Aber so, das ist echt zum verrückt werden. Matthias steht oft bei der Terrassentür und sagt "aussi, aussi", aber bei dem Wetter jagt man ja nicht mal den Hund vor die Tür.

Wenn das so weiter geht, werd ich wohl morgen die Kinder einpacken und in die Therme fahren, mein Mann ist morgen nicht da, sein Verein richtet am Sonntag einen großen Triathlon aus und da muss er mithelfen.

So, das war jetzt von mir auch mal ein Sinnlos-Jammer-Posting!!

lg, Birgit, die die Hoffnung nicht aufgibt, dass der Sommer doch noch kommt!!!

Bisherige Antworten

Hi,

hoffe ich schreibs richtig: schnürel-regen halt.

das singt doch peter alexander schon im "weißen rössl" ;-)

ja ich oute mich, ich bin operetten-fan - vorallem wenn sie verfilmt und schön alt sind.

hier ists zwar besser, aber ich arme socke sitze den ganzen tag in der geschäftsstelle und hab nix vom wetter.

lg

susi, die am liebsten für okt. wanderurlaub buchen will, aber nicht kann.

muss meine vwl-prüfung nachschreiben in der woche wo ich urlaub hab. sonst hätten wir uns sogar treffen können. wäre nämlich nach BGL gegangen. :-P

hallo birgit!
stimmt, das wetter ist zum :-!
ab mitte nächster woche soll es angeblich besser werden.
weisst wann es dann richtig schön und heiss wird, ab dem 19.juli.
da fang ich wieder zum arbeiten an und dann wird es zu 100% heiss.
lg,bettina ...die am 26. für eine woche nach italien flüchtet.

Da hilft nur Matschhose, Regenjacke und Gummistiefel an und "aussi"! LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen