Suchen Menü

Das Wetter ist genauso gruselig wie meine Stimmung... :o(

Mann Mann... mein "großer" (Louis 3J) hat heute zur Mittagsruhe nur blödsinn gemacht.. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :-| :-| :-|

nach ewigem hin und her ab ich den Mittagsschlaf abgebrochen.. naja, von wegen mal raus an die Luft.. Es regnet und regnet. Egal, wetterfeste Klamotten an und raus an die Luft. Das hält ja kein Mensch aus, den ganzen Tag im Haus!!!

Kiano ist heute auch sehr wuselig. Er braucht immer seinen "langschlaf" von 4-5 std (1x vormittags und 1xnachmittags) und wenn er den nicht hat, ist er einfach übermüdet und jammert viel rum. :-X :-X

Naja, ich hoffe das die kinder jetzt etwas entspannter sind. Kiano hat im Wagen etwas geschlafen und steht jetzt im Flur. Hoffe er schlummert noch ne Weile.

So..jetzt koche ich mir einen Kaffee und esse einen ganzen STollen!!!!! :-/ :-/ :-/ mal sehen ob das meine Laune hebt. %) %) %)

Seit ganz lieb gegrüßt!!!

Bisherige Antworten

Ach ja ich kenn das... man man... so sind sie unseren süßen Engel ähhh ne Bengel ;-)
Kopf hoch und Guten Appetit.
lg miri

Jepp... da hast du Recht.. es gibt solche und solche Tag. Im Moment ist Louis etwas "testfreudig" %)

LG Kaja

hallo Kaja,
..und der Stollen schon weg??
Und die Laune wieder besser??
LG sandra ;-)

So richtig geholfen hat der Stollenschmaus auch nicht... aber naja, der Tag ging auch irgendwie vorbei. Zum Glück hat Kiano von 15 bis 21 uhr geschlafen :THUMBS UP:

LG Kaja

Super... das sind ja 6Std am Stück! :-)
...jetzt müssten diese nur noch von 21.00- 3.00h sein, dann hättest Du richtig was davon, oder?? ;-)
LG Sandra

Hu Hu Sandra,

also da kann ich gleich ne super Antwort geben.. Kiano schläft seit einiger Zeit immer von 22 - ca 4 uhr .. AM STÜCK.. :THUMBS UP:

Bin also wirklich total zufrieden!!!! ABer das hab ich mir nach meinem Louis (der das erste halbe jahr nie 2std am Stück geschlafen hat) auch verdient ;-)

L GKjaa

Schöööön...
...das sind ja dann echt erholsame Nächte ;-)
Naya schläft auch gerade so 7-8 Std am Stück-
das hat keiner meiner Jungs gemacht- zumindest nicht die ersten Monate!!
Und Ben war auch so ein Kandidat, der hatte auch sehr, sehr lange diesen 2-2,5Std Rhythmus!!!
Weiss gar nicht, wie ich das jetzt machen würde??
Echt, ich bin sooo froh! ;-)
GGLG Sandra

Also verdient haette ich mir das auch!!!

Hallo ihr zwei,
theoretisch ware' ich auch mal dran - praktisch schafft Klein-Albert 4 Stunden maximal. Aber das haben die grossen Brueder noch nicht mal mit 6 Monaten gebracht, also von daher laesst sich wenigstens eine Tendenz erkennen ;-)
Schoenen Abend noch. Isa

Drück Dir die Daumen, dass Du auch bald mal 6 Std am Stück Schlaf abkriegst ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen