Das Wetter ist TOOOOOPPPP!!!! ;-))))
bei uns ist das Wetter suuuuper! Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel.....hoffe das ist in Hannover auch so.....
Bis Nachher, LG, Lana mit Mira ;-))
Ich wünsche Euch viiiiiiiel spaß im Zoo!!!! Schade
Viel spaß und gutes Wetter!
Andrea mit noch zwei schlafmäusen, die die ganze Nacht abwechselnd "terror" gemacht haben *gähn*
Wünsch euch auch viel Spaß!!!! LG Conny
Andrea mit noch zwei schlafmäusen, die die ganze Nacht abwechselnd "terror" gemacht haben *gähn*
viel spaß und grüßt mir die affen!!. lg, >Ulrike
Super...freue mich schon!! HIer sind leider noch
LG
Diana
Re: Das Wetter ist TOOOOOPPPP!!!! ;-))))
hier, 15 min vom zoo entfernt, scheint auch die sonne. dunkle wolken sind am himmel, aber erstmal solls wohl trocken bleiben, bis nachmittag.
amelie bekommt gleich essen und danach machen wir uns langsam in die spur.
bis gleich dann, nicki
Ich wünsche Euch viiiiiel Spass. :o)))
leider wohne ich viel zu weit weg. Sonst wäre ich auch sehr gern mit gegangen. Auch um Euch mal persönlich kennen zu lernen.
LG Annett
*Neidischbin ;-)*... Viiiieeeeel Spaß!!! LG, Silke
leider wohne ich viel zu weit weg. Sonst wäre ich auch sehr gern mit gegangen. Auch um Euch mal persönlich kennen zu lernen.
LG Annett
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen