Suchen Menü

Das WE im KH verbracht! (bissel lang)

Hallo Ihr Lieben,
bin total im Umzugsstreß! Ende September ziehen wir nach Frankfurt ins eigene Heim, habe mega viel zu erledigen. Kann mich deshalb bei Euch nicht melden.
So; aber nun zum eigentlichen: Wir haben das WE (Sa. bis Mo.) im KH verbracht, weil Deha mit dem Maxi Cosi aus dem Kinderwagen auf die Stirn gestürzt ist. Ohhh Mannn... das war soo schlimm sage ich Euch. So schnell konnte ich u. Männe garnicht gucken. Wir waren im Baumarkt, Deha schlief im Maxi Cosi. Diesen haben wir dann blöderweise auf dem Kinderwagen gestellt. Hätten wir das bloß nicht gemacht! Wir wollen halt den Maxi Cosi nicht rumtragen, weil der ja auch schwer ist. Ja, und Einkaufswagen waren keine mehr da. Scheinbar war die Autoschale nicht fest genug. Plötzlich hörten wir einen Knall u. sehen, daß unser Süßer mit dem Maxi Cosi (angeschnallt) am Boden liegt. Er hat sooooooooo geweint und hat sich kaum beruhigen lassen. Sind dann schnell ins KH gefahren. Dort wurden wir stationär aufgenommen. Sein Zustand war und ist ok. Es wurde gleich ein Schädelsonographie gemacht; nichts auffälliges. Mußten jedoch 48 Std. in der Klinik zur Überwachung bleiben. Alle 2 Std. wurde Blutdruck gemessen und auf die Pupillen geschaut. Bei solchen Fällen könne es nämlich schnell vorkommen, daß Gehirnblutung entstehen kann u. sowas merkt man am besten an den Augen. Wir bzw. Deha hat mehrere Schutzengel gehabt. Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, ich bin so froh!!! Er hat lediglich "nur" eine Schädelprellung, daß überhaut nicht schlimm ist. An der Stirn hat er eine kleine Beule. Wird aber jeden Tag kleiner.
Wir sind vorhin heim gekommen. Habe meinen Süßen ins Bett gelegt, er schläft friedlich. Und ich muß noch einiges machen.
Also, dann machts mal gut. Ich melde mich ab u. zu. Ich hoffe, daß es Euch u. Euren Zwergen ganz gut gehen.
LG
Zeyniye mit Deha Enes
Bisherige Antworten

Re: Das WE im KH verbracht! (bissel lang)

Oh man Zeyniye, das hört sich ja schlimm an! Zum Glück ist Deha Enes nicht schlimmeres passiert!!!
Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!!!
Lg
Lena

Hallo Zeyniye,
uuuuiiii, das ist heftig! Ein Schreckenszenario für jede Mutter! Gottseidank ist ihm nichts weiter passiert! Puh, da hatte er wohl einen superguten Schutzengel!
Viel Spaß beim Umziehen ins Eigenheim!!!!
LG, Britta

Puh, der Sturz hört sich ja wirklich übel an..
Doch zum Glück ist ja alles wieder gut und der Schreck über das doofe WE hoffentlich bald überstanden
lg Bea

Hy oh man ich glaub da blutet einem das Herz....mensch gott sei dank daß alles gut ist und das ihr im KH wart ist doch völlig okay....gggglg Andrea

Oh man, was für ein Schreck!! Wie gut dass Ihr gleich ins KH seit und alles gut gegangen ist.
Ich fühle mit Euch!!!
LG Franziska

hi zeyniye,
bloß gut, dass die schutzengel bei euch waren!!!
und frohes schaffen beim umzug.
vlg, nicki

hallo zeyniye,
gott sei dank ist nichts wirklich schlimmes passiert und euren kleinen geht es soweit gut.
das kann so schnell gehen nicht wahr?
giulia hat sich letztens die nase ( nasenrücken) blutig angehauen, als ich das blut gesehen hab dachte ich ich kipp um vor sorge. war sooo froh das nix schlimmes war aber sowas passiert echt so fix.
auf jedenfall wünsch ich euch noch viel kraft für euren umzug und weiterhin ganz wachsame,schnelle schutzengel für all unsere zwerge :-)
lg nicoletta

Hallo,
na Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Gut, daß Ihr ins Krankenhaus gefahren seid.
Und schön, daß außer dem Riesenschreck und der Beule nix weiter passiert ist.
Das wünschen wir dem kleinen Deha Enes weiterhin gute Besserung und Euch allen einen reibungslosen Umzug.
Bis bald und liebe Grüße
Petra + Susanna

Huhu Zeyniye,
wir drücken die Daumen, daß er es ganz schadlos überstanden hat! :-)
*knuddel*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen