Suchen Menü

Das Vater-Kind-WE war ein voller Erfolg...

Hallo,

gestern sind mein Mann und Emma vom Zelten zurück gekommen. Ich kann euch sagen...Emma sah aus wie ein Zombi :-D Total dreckig, muffig und soooo müde :TIRED: Man hätte wirklich denken können, dass sie Drogen genommen hat! Glasige Augen und das weiße in den Augen war leicht rot...das kam wohl von dem dauernden Lagerfeuerqualm. %)

Aber sie war richtig glücklich. Sie haben so viel gemacht. Ein Tippi gebaut, eine Trommel und Kette gebastelt, ein Emma-Totem für den Totempfahl geschnitzt, Marschmellows gegrillt undundund. Sie war abends bis zur völligen Erschöpfung bis zehn/halb elf wach!

Als sie dann gestern heim kam, habe ich sie erstmal laaaannnnggggeeee in der Wanne eingeweicht =-O

Und auch mein Mann fand es toll...beide haben die gemeinsame Zeit genossen und waren froh Zeit füreinander zu haben.

Hier noch ein paar Bilder

Emma mit Kriegsbemalung ;-)

hier ist sie im Zelt ihrer Freundin um sie zu wecken...gestern hat sich ihre Freundin dann erstmal zu Hause in Finger in der Tür geklemmt und gebrochen (kein so tolles Ende für sie :-X )

mit ihrer selbstgebastelten Trommel

und hier mit Papa vor dem frisch geschnitztem Totempfahl (das hat ein Mann mit einer Kettensäge gemacht...echte Kunst finde ich :THUMBS UP: )...Emmas Totem ist das vierte von links in der oberen Reihe. Wenn man genau hinsieht, kann man den Namen lesen :-[

LG Sabrina, die froh ist wieder alle beisammen zu haben...irgendwie fehlt ja doch was

Bisherige Antworten

Das Vater-Kind-WE war ein voller Erfolg...

Ganz tolle Bilder! :THUMBS UP:
Ich wußte ja, dass es Emma total viel Spaß machen wird und sie haben wirklich ganz viel mit den Kids gemacht! Klasse!
LG Viola, noch immer ganz neidisch auf solch ein kleines Abenteuer

Das Vater-Kind-WE war ein voller Erfolg...

Hallo Sabrina,
das sind tolle Fotos. Emma und Dein Mann sehen wirklich so aus, als hätten sie jede Menge Spaß gehabt! :-) Ich finde es zudem auch mal wichtig, dass die Zwerge mal etwas alleine mit Papa machen.
LG
Danielle

Das Vater-Kind-WE war ein voller Erfolg...

Hallo ihr vier,

das klingt dann doch mal nach einem super Wochenende. Schön auch, dass das Wetter mitgespielt hat. Janne hat gerade das Bild vor dem Totempfahl gesehen und meinte, dass es jetzt aber mal an der Zeit wäre, dass ihr mal wieder zu uns kommt. :-) Also, guck mal in euren Kalender und lass uns dann mal telefonieren. :-)

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen