Suchen Menü

Das Treffen mit Alice und Feli war leider sch...

...weine nass aber trotzdem wunderschön.
Wir haben uns getroffen um uns erstmal mit einem Eis zustärken.
Und es hat auch allen sichtlich geschmeckt.
Bereits im Eiscafe´kam der erste Schauer runter, aber unter unserem Schirm blieben wir zum Glück trocken.
Danach wagten wir uns noch auf den Spielplatz, den beide Mäuse natürlich eingefordert hatten. Und da strahlte die Sonne auch noch.
Leider war unser Spileplatzbesuch dann doch recht kurz, da es wieder zu donnern anfing. Feli war leider auch sehr entäuscht, dass sie nicht "popo gehen" konnte.
Der Weg zurück zum Auto dauerte dann doch länger, da Joline unbedingt ohne Helm auf ihrem Laufrad fahren wollte. Und dann ging es auch schon richtig los.
Wir haben das beste daraus gemacht und die beiden Damen haben genüsslich noch etwas geknabbert.
Und wie Alice so schön bemerkte "Unsere Kinder werden jetzt richtig toll wachsen durch den Mairegen"...
Ich habe mich aber wirklich richtig gefreut die beiden mal kennen zu lernen und zu sehen, wie unterschiedlich unsere Mäuse sind und irgendwie doch so ähnlich...
Leider habe ich natürlich meinen Foto vergessen und die Kamera in meinem Handy kann man vergessen. Aber ich hoffe Alice stellt noch ein Bildchen ein.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Lg Nicole und Joline
PS : Hier mal noch wenigstens ein paar aktuellen Fotos und ich werde mich nun auch öffter mal wieder melden :-[


Bisherige Antworten

;-) an alle und speziell nicole :-)

liebe nicole, es war so schön wie nass, euch zu treffen...lach...übrigens, bei meinen eltern 2 km entfernt ist nicht ein tropfen gefallen...unfassbar angesichts der sinflut, in der wir standen...;-)

liebe mädels,

ich habe keine reisefreudige powerelfe! das ist nach diesem kurztrip zu meinen eltern sehr klar ;-)

nachdem feechen schon morgens um 6 im bett stand und zu "ooopppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BRUMM BRUMM" (mein vater, ganz macho, wollte zuletzt mit einem speedstart vor der enkeltochter brillieren und diese zeigt sich bis heute schwer beeindruckt) fahren wollte und ganz erfreut war, ihre großeltern zu sehen, rannte sie non stop meinem vater hinterher (leider häufig vergebens, das altenativ-programm "in eckige kästen schauen" war ähnlich attraktiv wenn nicht attraktiver als das spiel mit einer zweijährigen), hüpfte voller freude mit oma spazieren ,

genoss die aufmerksamkeit eines zwergkaninchens und größerer kinder bei freunden - und wollte spätestens beim schlafen gehen nur noch eines: nach hause!!

zum allerersten mal musste ich mich neben meine schreiende elfe legen bis sie einschlief - irgendwann, nachdem ich bereits tief und fest schlummerte ;-)

und auch am nächsten tag: gang ganz schlechte stimmung, ein verhalten, als würde sie krank und essen mochte sie auch nicht mehr. alles was sie aufmunterte war die tatsache, dass für den abend die heimfahrt angekündigt war - und das treffen mit joline und nicole. mit den beiden spaß zu haben gefiel nicht nur mir, sondern tat auch feechen wirklich gut.

das eis tat sein übriges ;-) spielplatz auch, wenn der besuch auch sehr kurz ausfallen musste, einmal klettern und schaukeln war wenigstens noch drin, feechen immer auf den spuren der großen freundin, die sie wirklich toll fand.

nass werden dagegen fanden beide kids nicht so prickelnd, was die großen mamahandtaschen hergaben, nachdem wir uns schon pitschnass unter einer pergola mitten im kurpark in sicherheit gebracht hatten, zauberte aber schnell wieder ein lächeln in die gesichter :-)

dann noch ein spurt zum auto, als es nur noch "normal regnete" und nicht mehr schüttete und dann mussten wir schon wieder tü-üs sagen - aber hoffentlich nicht für lange, fortsetzung folgt :-)

und hier noch eine dokumentation in bildern, wer mag :-)

im park auf dem weg zu "EISSSSSSSSSSSSSS"! :-)

beim schlemmen...

und "nasss" vor gewitter und kübelweise regen bei sonnenschein (april? oder mai? ;-)) in sicherheit gebracht:

lg von alice, heute kinderlos, die größten gefallen an diesen kleinen forumtreffen findet - sind doch bisher alle mädels so sympathisch wie dieses forum auch :ROSE: und die kids zucker :KISSING:

Ich werde gerade ein ganz kleinwenig neidisch.....

.... und hoffe doch sehr, dass Dein neues Auto Euch auch demnächst mal Richtung Unterfranken führen wird ;0))))
LG
Wiebke

und wann kommt mal jemand zu uns...?

toll, dass Ihr trotz des Wetters viel Spaß hattet. Danke für die Berichte und die Bilder.

LG, Claudia

Liebe Alice,

die Bilder sind wirklich schön geworden. Besonders das, auf dem sie Händchen halten finde ich süß.
Markus hat uns übrigens schon viel früher erwartet, da es bei auch so doll geschüttet hat :-X .
Ich hoffe, dass Feechen der nächste Besuch bei Oma und Opa besser gefällt, so dass wir ein längeres Treffen organisieren können.
Lg Nicole

@Nicole und Alice

Wow, das klingt ja nach einem lustigen Nachmittag. Ich finde es wirklich schade, dass sich diese Treffen immer soooo weit weg abspielen. Werde mich wohl weiterhin mit Fotos von Euch zufrieden geben müssen.
Ich hoffe, Feli hat sich schon wieder von den Strapatzen bei den Großeltern erholt.
Danke für die süßen Fotos.
Lg Pepina

@Nicole und Alice

Liebe Pepina,
wir könnten ja mal das südlichste Treffen veranstalten ;-)
Was meinst du?
lg Sue

Ja klar

das wäre nett. Du bist doch nördlich von Wien zu Hause, oder? Kennst Du das Landgut am Cobenzl (blablabla.landgutcobenzl.ehschonwissen) ? Klingt total nett und ich war noch nie dort. Wäre vielleicht ein guter Treffpunkt.
Liebe Grüße
Pepina

2. x @ alle: das wird schon noch, dass wir uns hier alle reihum kennenlernen :-) ich freu mich schon jetzt darauf :-)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen