Das Mami-buch...
wollte auch einmal meinen neu entdeckten ultimativen Buchtipp abgeben.
Heisst "das Mami Buch" ist von Katja Kessler und im Coppenrath verlag erschienen.
Es handelt von Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach.
Dies ist ja jetzt meine dritte SS und ich hab schon einige Bücher durch,aber das find ich wirklich super.
Es wird eine junge Frau die gesamte Zeit der SS und danach in Bildern und mit vielen Tipps begleitet.
Kosten 26.- für 260 Seiten geht auch finde ich...
Also vielleicht auch was für Euch...
Schönen Abend noch und
lg Sandra 10+2
Das Mami-buch....... Perfektes Buch!!!
ja das Buch ist echt super!!!! :THUMBS UP: Ich werde es mir heute auch holen!!! Und dies ist meine vierte SS!! ;-)
Ich finde die Beschreibung einzelner Phasen der SS von der Frau Kessler sooo was von lustig und sooo perfekt zu treffend. Ich musste so lachen als ich eine "Probe" gelesen habe.
Volltreffer dieses Buch!!!!!
L GKaja
12ssw :KISSING:
Das Mami-buch....... Perfektes Buch!!!
ich hatte auch so eine Leseprobe in Händen und dann hin und her gerissen kaufen oder nicht.
Mein Mann machte dann kurzen Prozess und hat es mir im Kaufhaus gekauft.
Und ich bin wirklich begeistert!!
Dir viel Spass beim Lesen...
LG Sandra 11ssw
Das Mami-buch...
Hallo,
ich wollte mir das Buch auch schon kaufen. Bei Amazon kann man es nur vorbestellen und versendet wird es dann erst am 30. Mai, das ist mir zu lange. Wo habt ihr das Buch bekommen, wenn ich fragen darf? Und kann man dort auch eventuell bestellen und liefern lassen?
Danke für eure Hilfe.
LG Mianna 11+1
Das Mami-buch...
habe das Buch in der Galeria Kaufhof gekauft.
Es ist ja aus dem Coppenrath Verlag und da wo es Lillifee und co. gibt, müsste auch das Buch zu finden sein.
Habe das Buch jetzt fast durch und bin immer noch voll begeistert!
LG und viel Spass beim Lesen...
Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen