Suchen Menü

Das Mami-buch...

...hallo zusammen,
wollte auch einmal meinen neu entdeckten ultimativen Buchtipp abgeben.
Heisst "das Mami Buch" ist von Katja Kessler und im Coppenrath verlag erschienen.
Es handelt von Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach.
Dies ist ja jetzt meine dritte SS und ich hab schon einige Bücher durch,aber das find ich wirklich super.
Es wird eine junge Frau die gesamte Zeit der SS und danach in Bildern und mit vielen Tipps begleitet.
Kosten 26.- für 260 Seiten geht auch finde ich...
Also vielleicht auch was für Euch...
Schönen Abend noch und
lg Sandra 10+2
Bisherige Antworten

Das Mami-buch....... Perfektes Buch!!!

Hallo Sandra,
ja das Buch ist echt super!!!! :THUMBS UP: Ich werde es mir heute auch holen!!! Und dies ist meine vierte SS!! ;-)
Ich finde die Beschreibung einzelner Phasen der SS von der Frau Kessler sooo was von lustig und sooo perfekt zu treffend. Ich musste so lachen als ich eine "Probe" gelesen habe.
Volltreffer dieses Buch!!!!!
L GKaja
12ssw :KISSING:

Das Mami-buch....... Perfektes Buch!!!

Hallo Kaja,
ich hatte auch so eine Leseprobe in Händen und dann hin und her gerissen kaufen oder nicht.
Mein Mann machte dann kurzen Prozess und hat es mir im Kaufhaus gekauft.
Und ich bin wirklich begeistert!!
Dir viel Spass beim Lesen...
LG Sandra 11ssw

Das Mami-buch...

Hallo,

ich wollte mir das Buch auch schon kaufen. Bei Amazon kann man es nur vorbestellen und versendet wird es dann erst am 30. Mai, das ist mir zu lange. Wo habt ihr das Buch bekommen, wenn ich fragen darf? Und kann man dort auch eventuell bestellen und liefern lassen?

Danke für eure Hilfe.

LG Mianna 11+1

Das Mami-buch...

Hallo Mianna,
habe das Buch in der Galeria Kaufhof gekauft.
Es ist ja aus dem Coppenrath Verlag und da wo es Lillifee und co. gibt, müsste auch das Buch zu finden sein.
Habe das Buch jetzt fast durch und bin immer noch voll begeistert!
LG und viel Spass beim Lesen...
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen