Das Mädchen von NIC ist da!!!
jetzt nun endlich habe ich eine mail bekommen und kann verkünden: finia hat heute endlich um 7.41 uhr das licht der welt erblickt. 3600 gr., 54 cm und 35 ku. nic und baby geht es gut. sie sind schon wieder zu hause.
liebe nic und lieber mark: euch die herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen "püppi". habt eine super schöne eingewöhnungszeit und genießt es!!! und du kleiner jannis bist nun ein großer bruder ;-)ich freue mich schon darauf deine kleine schwester kennenzulernen.
ganz viele liebe grüße & knutscher von
yvonne, thomas & luis *14.02.2005
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
jetzt nun endlich habe ich eine mail bekommen und kann verkünden: finia hat heute endlich um 7.41 uhr das licht der welt erblickt. 3600 gr., 54 cm und 35 ku. nic und baby geht es gut. sie sind schon wieder zu hause.
liebe nic und lieber mark: euch die herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen "püppi". habt eine super schöne eingewöhnungszeit und genießt es!!! und du kleiner jannis bist nun ein großer bruder ;-)ich freue mich schon darauf deine kleine schwester kennenzulernen.
ganz viele liebe grüße & knutscher von
yvonne, thomas & luis *14.02.2005
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Re: Das Mädchen von NIC ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.Ihr musstet auch lange auf die Maus warten.
Ich wünsche euch alles alles Gute!!!!
GLG Diana ET+4
alles gute zur tochter
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.Ihr musstet auch lange auf die Maus warten.
GLG Diana ET+4
herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
GLG Diana ET+4
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>
GLG Diana ET+4
Herzlich Willkommen kleine Finia :)
GLG Diana ET+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
GLG Diana ET+4
Endlich, Juhu, Gratulation zum
GLG Diana ET+4
Gratulation zur Tochter, alles Gute, GLG
GLG Diana ET+4
herzlichen GW und alles Gute :O) LG Sil
GLG Diana ET+4
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
GLG Diana ET+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen