Suchen Menü

Das Mädchen von NIC ist da!!!

hallo mädels,
jetzt nun endlich habe ich eine mail bekommen und kann verkünden: finia hat heute endlich um 7.41 uhr das licht der welt erblickt. 3600 gr., 54 cm und 35 ku. nic und baby geht es gut. sie sind schon wieder zu hause.
liebe nic und lieber mark: euch die herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen "püppi". habt eine super schöne eingewöhnungszeit und genießt es!!! und du kleiner jannis bist nun ein großer bruder ;-)ich freue mich schon darauf deine kleine schwester kennenzulernen.
ganz viele liebe grüße & knutscher von
yvonne, thomas & luis *14.02.2005
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG

hallo mädels,
jetzt nun endlich habe ich eine mail bekommen und kann verkünden: finia hat heute endlich um 7.41 uhr das licht der welt erblickt. 3600 gr., 54 cm und 35 ku. nic und baby geht es gut. sie sind schon wieder zu hause.
liebe nic und lieber mark: euch die herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen "püppi". habt eine super schöne eingewöhnungszeit und genießt es!!! und du kleiner jannis bist nun ein großer bruder ;-)ich freue mich schon darauf deine kleine schwester kennenzulernen.
ganz viele liebe grüße & knutscher von
yvonne, thomas & luis *14.02.2005

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo kleine Finia, endlich, endlich bist Du da. Mami hat schon soooo sehr auf Dich gewartet. Ganz liebe Grüsse an die ganze Familie. LG, Armanda

Re: Das Mädchen von NIC ist da!!!

Liebe Nic
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.Ihr musstet auch lange auf die Maus warten.
Ich wünsche euch alles alles Gute!!!!
GLG Diana ET+4

alles gute zur tochter

Liebe Nic
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.Ihr musstet auch lange auf die Maus warten.
GLG Diana ET+4

herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

Herzlich Willkommen kleine Finia :)

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

Endlich, Juhu, Gratulation zum

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

Gratulation zur Tochter, alles Gute, GLG

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

herzlichen GW und alles Gute :O) LG Sil

Liebe Nic
GLG Diana ET+4

Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->

Liebe Nic
GLG Diana ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen