Suchen Menü

Das Leiden, Teil zwei :)

Moin Mädels,
also, ich bin in besagter Nacht gegen 11 nochmal hoch und wollte sehen ob alles klar ist. Man macht sich ja doch Sorgen.
Er guckte mich an... also irgendwie hab ich Hunger, was hast du heut abend gegessen? Ich: Nix, da ich mir solche Sorgen um dich gemacht hab, hatte keinen Hunger.... Naja Ende vom Lied, ich durfte mit im Bett schlafen, und er war am nächsten Morgen wieder fit. Natürlich hört man nicht auf seine Frau und isst zum Frühstück Brötchen, Nutella, Salami, Ei und zu Mittag Linsensuppe... Richtig toll für den Magen. Auch die Ziggis und der Kaffee war bestimmt genau das Richtige.
Dazu kam noch, das gestern einer unserer Welpen wieder zurück kam und wir als unseriöse und schlechte Züchter beschimpft wurden und die Gute den vollen Kaufpreis erstattet haben möchten, nur weil ihre Eltern grad Ärger machen und ihr die versprochene Hilfe untersagen. Der Hund würde kein Futter vertragen und hochgradig allergisch auf irgendwas sein... Gar nix ist.... Und ich weiß wovon ich rede, arbeite seit meinem 16. Lebensjahr beim Tierarzt....
Heute nacht ab eins war die Nacht zuende, da er solche Magenschmerzen hatte, dass ich den Arzt rufen wollte. Sein Problem war, er konnte nicht aufs Klo... Also nachts noch Abführtropfen geholt, und ich war wach, weil ich da so ein Mensch bin, der vor lauter Sorge nicht schlafen kann.... Jetzt hab ich ihn zum Arzt geschickt und verdonnert mal zwei Tage krank zu machen. UNd Schonkost :-P
Allerdings schmerzt jetzt mein Magen, da ich soviel Kummer in letzter Zeit habe und keiner für mich da ist, keiner der mich mal in Arm nimmt, egal wie scheiße es mir geht. Aber das war irgendwie schon immer so... Ich bin für jeden da, schaue dass es allen gut geht und selbst bleibe ich auf der Strecke. Na, ich bin ja auch nur schwanger, gell Mädels!
Bis dahin, danke fürs lesen und sorry fürs jammern!
Franzi, schon im 7. Monat :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Mönsch, Du Arme,...

...ich nehm Dich ganz fest in den Arm.

Und wenn Dein Mann wieder heimkommt, dann legst Du Dich hin und läasst alles stehen und liegen, ja???

Denk mal an Dich!!!!

Welche Hunde züchtest Du nochmal.

Meine Tochter will auch unbedingt einen Hund, aber ich kann mich irgendwie (noch) nicht damit anfreunden.

GLG, Käthe:ROSE:

Mönsch, Du Arme,...

Hallo Käthe,
dankeschön :KISSING:
Wir züchten Französische Bulldoggen, die absoluten Familienhunde... Ist jetzt schon der vierte Wurf und alle waren bisher zufrieden... da sieht man mal...
LG

och franzi....

ich drück die mal ganz fest!

hoffe, dein magen wird schnell besser und du kriegst keinen fiesen magen-darm-virus!

aber so sind die männer nun mal, mich nervt sowas auch tierisch. wenn die kids irgendwie nicht fit sind, dann bin ich immer vorsichtig, was sie zu essen kriegen: und regelmäßig bricht hier dann der größte ehestreit aus, wenn mein mann sagt "laß sie doch essen" und ich das nicht befürworte.

das mit dem hund ist ja auch ne dumme sache, oder? aber sicher kriegst ihn auch anderweitig unter - solchen leuten kann man ja guten gewissens so ein tierlein gar nicht anvertraun.

gute besserung dir und vielleicht läßt du auch einfach mal alles liegen und sagst deinem mann ganz deutlich "ich kann heute nicht mehr" damit er merkt, daß er sich mehr um dich kümmern muß!

lg, silke

Das Leiden, Teil zwei :)

Liebe Franzi!!Ich kann es kaum glauben,7.er Monat!!Komm mal her ich drücke Dich u Du weißt wenn der Schuh drückt Du hast ja meine E-mail Adresse!SOOOOOOOOOOO ganz feste geknuddelt!!Typisch Mann sage ich nur,kannste alle in einen Sack stecken!!Meiner ist krank bekommt Antibiotika u kaum geht es etwas besser,nimmt er sie nicht mehr!!!so ich hoffe es geht dir bald besser!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen