Suchen Menü

Das Küchendrama geht weiter....

hallo, habe vorhin nochmals "vorsichtshalber" nochmal im Möbelhaus angerufen, da ja am Freitag die Leihküche geliefert werden sollte - am Samstag ziehen wir ja um. Jetzt behaupten die doch glatt, ich hätte gesagt, ich bräuchte KEINE Leihküche :HEADSHOT: ????? Ich hab meinen Ohren nicht getraut.....Und die chance, dass sie jetzt noch eine für mich hätten, die am Freitag geliefert werden könnte, wären gleich null! Wie soll ich bitteschön mit 4Kindern ohne küche auskommen?
Morgen früh fahren wir hin, und da stell ich die Verkäuferin zur Rede, was das soll. Mit ihr hab ich vereinbart, dass die Leihküche am Tag vor dem Umzug geliefert wird.
Also, DAS Möbelhaus Hö...er kann ich definitiv nicht empfehlen.....
Bin grad in Tränen ausgebrochen, weil das Haus ja auch noch nicht fertig ist. Damit hatte ich mich ja noch abgefunden, aber DAS ist jetzt echt zuviel für meine Nerven.....
LG alex
Bisherige Antworten

Das Küchendrama geht weiter....

Oh neeeeeeeerv ... als wäre Umzug an sich nicht schon schlimm genug. Du Arme, ich beneide dich nicht!!! Irgendwie hat man mit Kind(ern) sowieso schon dauernd das Bedürfnis nach mehr Ordnung und Ruhe als man jemals erreichen wird (so geht's mir jedenfalls), aber dazu dann noch das Umzugs-Chaos, echt nicht nett.
Ich drück dir die Daumen, dass am Ende alles doch noch ein bisschen besser läuft, als jetzt scheint.
LG Ina

Das Küchendrama geht weiter....

ach jeh, Du Arme.
Wir hatten ja auch Küchendrama dessen endgültige Erledigung fast 1 Jahr gedauert hat.
Die Erinnerung an die miese Beratung werde ich allerdings noch so lange in Erinnerung behalten dürfen bis ich irgendwann mal ganz viel Geld habe (also nie :-( ) um diverse Dinge, wie zB den Herd, raus zu schmeißen und zu ersetzen.
Ich weiß das hilft Dir nicht, aber ich fühle mit Dir.

Hau auf den Putz und mache denen die Hölle heiß!!!!!!!!!!!!

Ich bin sowieso im Mom auf Krawall gebürstet, weil es inzwischen überhand nimmt wo und wie man ÜBERALL abgezockt und übers Ohr gehauen wird. Der Gute bleibt immer auf der Strecke...

Hast Du denn nicht irgendwas im Vertrag stehen womit Du die dran kriegen kannst?
Ich drück Euch die Daumen!

lg und alles Gute, Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen