Das Kleid ist da, passt und ist zuckersüß!
dumdidum. tralala, und danach kümmer ich mich um den restlichen hochzeitssch.... (mag bald nicht merh *heul*)
Lg Nina
Re: Das Kleid ist da, passt und ist zuckersüß!
Viel Spaß damit und Fotos möchte ich dann schon sehen und nicht nur von Mia!
Lg Sandra
Genau!Dir ist schon klar, dass Photos ein Pflicht hier ist:-)
Wann ist der glückliche Tag genau?
Grüßle, Gosia
Ach Ok-das lilla Kleidchen :-)
Genau!Dir ist schon klar, dass Photos ein Pflicht hier ist:-)
Wann ist der glückliche Tag genau?
Grüßle, Gosia
Der glückliche Tag (und ich bin auch wirklich glücklich wenn er endlich da ist, ich hasse basteln ;-)) ist am 30. september...
Das mit den Fotos muß ich mir noch überlegen, ich stell nich so gerne fotos von mir ins Netz, aber vl mal für ein paar stunden, aber nur für Euch ;-)
Lg Nina
Verstehe Dich gut-basteln hass ich auch-überhaupt alle Hand-Feinarbeiten *brrr-schrecklich* Aber was sein muss ,muss halt sein, Du Braut :-)
Viel Spass noch dabei !*fg*
Ps.Jaaa nur für paar Stunden, biiiitttee
Welches hast Du denn nun gekauft? Sag einfach die Serie und beschreib es :)
LG Catrin
@nina, passt die bluse auch?
lg manu
Wunderschön :)
Ich steck sie dann mal in ihr Jottum-Kleidchen rein und mach mal ein Foto...
LG Catrin
Re: Wunderschön :)
ja mach mal ein bild von yonna...die hat ja waaaahnsinns augen!!! lg manu
Re: Wunderschön :)
Ja die Bluse passt auch *freu*- da dachte ich echt 100% dass sie nicht passt-ich mein 2j?! Die Ärmel sind ein kleines bißchen zu lang, aber nich so, dass es zu groß aussieht. Passt auf jeden Fall noch lange :-).
Die Brautmädchenkleider sind auch schon da, die sind noch süßer, und der braune Anzug für meinen Ringträger auch, der is obersüß, leider hat das Hemd einen Fleck (ebay-grrrrr).
Sooo und jetzt krieg ich besuch, oh mann die nächsten wochen werden noch dermaßen streßig, grade weil ich in der arbeit auch noch urlaubsvertretung machen muß :-((.
aber es wird schon rumgehen.... übvrigens den blumenschmuck hab ich jetzt auch schon bestellt... hapühhhhh.
Liebe Grüße an Euch und net sauer sein, wenn ich mich jetzt mal rar machen...
lg nina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen