Suchen Menü

Das Kind kann einem schon einen Schock verpassen

Moin ihr alle,

ja wir jaben jetzt ein Glas weniger und Kiana bekommt ausschließlich nur noch ihre Plastikbecher. Sie wollte gestern beim Papa aus dem Glas trinken und zum festhalten hat sie wohl die Zähne benutzt. Jedenfalls gab es einen Knack und es fehlten große Stücke von Glas die Kiana leider im Mund hatte. =-O

Zum Glück hielt sie still und wir konnten die großen Scherben so nehmen, nur waren auch noch einige kleine Splitter im Mund. Erst hat Männe und dann ich ihr mit den FIngern im Mund herumgefummelt und noch das ein oder andere rausgeholt. Dann bin ich mit ihr ins Bad und hab ihr erklärt, das sie Wasser in den Mund nimmt und wieder ausspuckt.

Das haben wir dann auch dreimal gemacht und ich hoffe wir haben alles erwischt. Sie meinte auch es spickt nix im Mund.... Also hoffen wir, das wir alles erwischt haben.

Mein Tipp daher: Niemals Glas, nur Kunststoff.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Das Kind kann einem schon einen Schock verpassen

Hallo Kerry,
da habt ihr aber Glück gehabt. Jannes hat auch schon ein Glas fallen lassen und eine Scherbe im Zeh gehabt.
Und es war auch mein Glas, er bekommt fast immer einen Becher.
LG Steffi

Das Kind kann einem schon einen Schock verpassen

Ach je, was für ein Schreck..=-O Paul bekommt seit seinem letzten Unfall auch nur noch Becher..es war Sommer-also heiß und er war nackig..das Glas fiel ihm aus der Hand und traf genau das Ende von seinem Penis..der blutete dann, aber das Glas war heil geblieben..zum Glück...mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn es kaputt gegangen wäre...

LG Aline

Das Kind kann einem schon einen Schock verpassen

...uiii, da hat Kiana aber Riesenglück gehat..gar nicht dran zu denken, wenn sie die kleinen Splitter runtergeschluckt hätte bzw wenn die Scherben zu Verletzungen geführt hätten =-O

Hier trinken die Kinder überwiegend aus Platikbechern (ikea), sollten die Gläser mal weglassen, auch wenns sehr selten mal eines gibt!

LG Enke

Ui! Ihr seid wieder da... Wie war der Urlaub?

...siehe oben!!!! ;-)))

Das Kind kann einem schon einen Schock verpassen

Ohh weia....ja daraus lernt man gel meine schwester hat mal an Weihnachten in eine Christbaumkugel gebissen..war sie aber noch kleiner damals..als unsere jetzt...das erzählt meine Mutter immer noch was das für ein Schock war.Schlimm!

Danach gabs auch wohl nur noch Bast Baum schmuck:-)Und süsses:-)

lg vici

Das Kind kann einem schon einen Schock verpassen

Ja, ich war eigentlich total erstaunt, dass sie so still gehalten hat. Wenn man sonst etwas von ihr will, dann haut sie gleich wieder ab oder windet sich wie ein Aal. ABer scheinbar hat sie just in dem Moment gemerkt, das es besser ist stehen zu bleiben und die Fummelei zu ertragen.

Aber Christbaumkugel ist ja auch der Hammer. Dann würde ich auch nur noch mit Essbaren dekorieren. FInde die Popcorn-Ketten der Amerikaner da ganz lustig. ;)

LG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen