Suchen Menü

Das Herzerl schlägt!!

Hallo,
hatte gestern wieder FA Termin.Alles in Ordnung,zeitgerecht entwickelt und das Herz hat man auch schlagen sehen bzw. es war mehr ein pulsieren und der FA meinte beim nächsten mal sieht man es dann richtig kräftig schlagen.
Den nächsten FA Termin hab ich schon am 13.10. [:-}
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 6+5
Bisherige Antworten

Ach ja:Viren für alle die sie brauchen können PUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Das Herzerl schlägt!!

Liebe Susi,
super!! Ich fand bei beiden Schwangerschaften, dass der Moment, in dem man das Pulsieren das erste Mal sieht, einer der tollsten Augenblicke war!
Schön, dass alles ok und mach weiter so :.-)
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Das Herzerl schlägt!!

Hallo Katja,
stimmt dieser Moment ist schon was besonderes.Wünsche Dir dass Du ihn auch bald wieder erlebst!!
LG Susi

Das Herzerl schlägt!!

Wie schön! Hab ich doch gesagt, daß man bald das Herzchen sieht!

Spricht ja alles für einen guten Verlauf *freu.

Macht nur weiter so!

GLG Sonja 35+5 (deren Hebamme sonst immer sagt, daß ich über den Termin geh, aber heute auf einmal meinte, daß es früher los geht *ts und *grins).

Das Herzerl schlägt!!

Hallo Sonja,
dann wünsch ich Dir dass Deine Hebi recht behält!
LG Susi

Das Herzerl schlägt!!

Juhuu, freu mich für dich!!

Und übrigens: ich habe/hatte leider keine Babys, die tagsüber viel schlafen - von daher könnte ich nicht behaupten, immer mal wieder eine (oder zwei) freie Hand (Hände) zu haben..

Ich bin so gespannt, ob ihr einen Jungen kriegt! Dann könnte ich ja beim vierten *ggg* (falls es denn tatsächlich geben sollte) auch auf ein Mädel hoffen ;-).

LG, Marisa

Das Herzerl schlägt!!

Hallo Marisa,
ja mal sehen was es wird!Ich geb Dir dann Bescheid,dann kannst Du ja ggf. auch gleich wieder loslegen ;-)
LG Susi

Glückwunsch zur SS und willkommen im Club!

Hey Susi!

Ist ja toll, dann haben wir hier im Forum ja noch eine Kugelmaus. Und bei Dir ist es ja schon das 4. Kind. *ggg*

Aber es ist doch immer wieder jede SS irgendwie aufregend, oder? Oder sieht man das mit so vielen Kinder eher gelassener?

Ich habe mit Tobi am 13.10. seinen U7 Termin. Da haben wir also dann beide etwas zu berichten. *lach* Bin auf ein US-Bild von Deinem Wutzel gespannt. Bist Du bei einem FA, der öfters schallt oder nur die üblichen 3x?

Ich habe es mir geleistet und 150 EUR gezahlt. Somit bekomme ich bei jedem FA-Termin ein US-Bild bzw. werde geschallt. Da die SS mit Tobi schon nicht so einfach war, bin ich schon beruhigter, wenn ich mein Krümelchen alle paar Wochen SEHEN kann. Das ist es mir Wert - gerade weil es doch unser letztes Kind sein wird.

Bin ja mal auf Deinen FA-Bericht gespannt. Es ist immer so schön, wenn man das Herzlein schlagen sieht und sich das Kleine bewegt. Da könnte man immer vor Freude heulen. Ach ja.....

Ist Dir eigentlich schlecht? Hast Du irgendwelche SS-Beschwerden?

LG
Michaela mit Tobi (fast 2) und Bauchzwerg 13+5

Glückwunsch zur SS und willkommen im Club!

Hallo Michaela,
ja aufregend ist es in der Tat,auch beim 4.Mal.Und die Sorgen werden auch bei jedem Mal größer,weil man halt hofft dass man wieder das Glück hat dass alles gut geht.
Mein FA schallt in den ersten 3 Monaten bei jedem Termin.Danach schallt er nur noch ca. 2mal zur Mitte hin und 2mal zum Schluß hin.
Dafür zahle ich nichts.Mehr hat er mir auch noch nicht angeboten.
Er hat auch ein 3D-Gerät,aber bisher hat er nur normal geschallt.
Bin auf 3D schon gespannt,hatte ich bei den anderen SS nicht.
Bis jetzt gehts mir relativ gut,übel ist mir momentan selten,spüre nur öfter ziehen im Unterleib,Müdigkeit hält sich diesmal auch in Grenzen.
Werde am Dienstag dann berichten!
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 8+0

Das Herzerl schlägt!!

Hallo Susi, na dan drücke ich die daumen das es diesmal ein Junge wird;-)

Lg Melli

Das Herzerl schlägt!!

Hallo Melli,
och wir nehmen alles ;-)
LG Susi

Das Herzerl schlägt!!

Klasse!!! Susi, ich freu mich sehhhr mit euch und wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße,

Nina, auf ein 4. Mädel tippt ;-)))

Das Herzerl schlägt!!

Hi Nina,
danke!Ich tippe auch auf ein 4.Mädel ;-)
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen