Das Geschenk meines Mannes:-))) OT
Ich mnuß mal eben erzählen,was mir mein Hase zum Geburtstag geschenkt hat:-)))
Ich habe ein Krimi-Dinner in Gladbeck bekommen und eine Übernachtung in einer Junior Suite!
Ist das ein Wahnsinn,ich war echt sprachlos und freu mich jetzt schon total auf Montag,dann gehts nämlich los.
Männer sind also doch nicht einfallslos*jawollja*
Ich weiß,das ist jetzt völlig SP,aber ich freu mich so*lol*
Einen schönen Abend Euch allen!!!
Lg Sanni
Re: Das Geschenk meines Mannes:-))) OT
hört sich gut an. Was ist denn ein Krimi-Dinner genau? *klingt spannend*
Und ne Übernachtung in ner Junior Suite! Wo sind denn die Jungs in der Nacht?
LG Claudia
Also,so wie ich das verstanden habe,sitzt man beim Essen und das Stück wird um einen herum aufgeführt,es kann also durchaus sein,das man plötzlich mit einbezogen wird*lol*
Wenn Du neugierig bist schau mal unter Krimidinner im Netzt,mit dem üblichen davor und dahinter.
Die Jungs sind zu Hause,meine Mama schläft bei uns.Hatte sie schonmal und das vhat ganz prima funktioniert,war die Generalprobe für meinen Mann*lach*Hat er vorher alles ausgetüftelt.
Lg Sanni
wow super. Und total nett von deiner Mama!
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen