Suchen Menü

Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Hallo Ihr Lieben,
könnte meinen Mann echt knutschen, daß er diese tolle Idee hatte :-))) Heute ist Tag der offenen Tür der Frauenklinik des Nordstadt-KH`s mit großem Aktionsprogramm und er meinte, da können wir mal hinfahren.
Somit hab ich jetzt auch einen Gipsbauch aus dieser SS zuhause stehen, eine Rose, viel Infomaterial, Colin ist mit Süßkram, Gesichtsbemalung und "selbstausgemalten" Bildern versorgt uuuuuuuuuuund TATATAAAAA
Ich hab kostenlos zwei 3D-US-Bildchen bekommen :-)))))))))) Sind zwar nicht sooo toll geworden, weil ausnahmsweise heute unsere Püppi bisl gschamig war, ABER man kann die Stupsnase sehen, alle Fingerchen sind dran und auf einem Bild sogar der Fuß im Weg *hihihi*
Stell die Fotos gleich mal ein :-) Achja und morgen nach meinem Doc-Termin beantworte ich mal Eure ganzen Postings gell *versprochenis*
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Hi Sunny,
mensch warst du aktiv heute. Wir wollten heute aufs Straßenfest anläßlich der Erneuerung der Ortszufahrtsstraße gehen und stattdessen hab ich schlafend auf der couch gelegen und mein lieber Mann hat mit Dion ganz ruhig im Büro/spielzimmer gespielt.
wie geht das mit dem Gipsbauch ? Sowas wollte ich auch gerne haben. Wurdest du mit Folie eingeklebt oder nur eingecremt ?
LG tembo 23+5

Huhu Tembo :-)
Du wenn der Tag der offenen Tür nicht gewesen wär, hätt ich das wohl genauso wie Du gemacht *ggg* Schön hinlegen und ausruhen :-)))
Also bei Colin hab ich das ja mit meiner Freundin gemacht - Klarsichtfolie drunter und gut. Gestern wurde ich erst mit Vaseline eingecremt und dann kamen (zumindest um die Brust) dünne Papiertücher drunter. Kaum waren die mit der obersten Schicht fertig, hat er sich auch schon vom Bauch gelöst - war superheiss *lach*
Liebe Grüsse,
Sunny 28.SSW

Huhu Sunny,
das war ja echt ein toller Ausflug. Und das die soviel angeboten haben. Das habe ich hier noch nirgendwo erlebt. *seufz* Hauptsache Ihr hattet alle Euren Spaß!!!
GLG Yvonne 20+2 und Nicolas*16.11.03

Huhu Yvonne,
ja die sagten gestern auch, so in der Form ist das auch die erste Veranstaltung. Tag der offenen Tür mit einigen interessanten Aktionen kannte ich allgemein von einigen KH`s aber auch :-)
Liebe Grüsse,
Sunny 28.SSW

Ich stelle auch mal Fotos vom Sonntagsausflug

rein. Die Männer waren heute im Abenteuerwald.
Euch Allen einen schönen Wochenbeginn :-)
LG Kati 24+3

Re: Ich stelle auch mal Fotos vom Sonntagsausflug

Na das sieht mir nach vieeel Spaß aus :-)
GGLG - Sunny

oh.... das hätte man wissen müssen.....heul.......

Re: oh.... das hätte man wissen müssen.....heul.......

huhu yvonne,
sorry - ich hatte erst noch an dich gedacht, dann aber mein handy zuhause vergessen. sonst hätt ich dir noch ne SMS schnell geschrieben. nicht böse sein ja *liebgugg* vielleicht gibts das demnächst ja nochmal woanders? ich sag dir dann bescheid - mein mann kriegt ja immer die infos auf der arbeit.
liebe grüsse,
sunny

lol kein problem.........

denn ich komme morgen nicht zum forentreff....
schrei........
ich habe den termin fürs 3d ultraschall bekommen!!!!
morgen 17 uhr.....
da die schon am freitag pampig waren....am tel.
und heute morgen ultrafreundlich am tel. fiel mir danach ein das morgen ja das treffen ist...
aber ich wollt nicht nochmal dort anrufen da ich froh über den termin war......
aber wir werden uns doch hoffentlich noch mal treffen....!!!!
liebguck......
LG yvonne.

Re: lol kein problem.........

huhu yvonne,
suuuuper - das ist ja toll :-))) sag mal, was verlangen die denn nun dafür? bin schon sehr gespannt, was du an fotos mitbringst!!
treffen ist doch kein thema, wir wohnen doch nicht so weit auseinander. wie sieht denn dein terminplan die nächsten zwei wochen aus?
liebe grüsse und vieeeel vieeeel spass morgen!!
sunny

hmmmm schon ein bischen happig...

das kleine kostet 50 euro...
dvd über viertelstunde ultraschall. 2 bilder
das grosse 100 euro
dvd über eine halbe stunde ultraschall.. und fünf bilder.....
aber der hammer........ dvd musste selber mitbringen....!!!
toll hätte ruhig im preis inbegriffen seien können....
diese woche sieht schlecht aus menne hat geburtstag (donnerstag... ) und feiern tuen wir samstag..... ;((
ich hasse geburtstage.....aber darauf ist kein prob..
besser wäre es wenn ich im muschu... wäre....!!
von der zeit her....
da die arbeit mich immer ganz schön schlaucht....
LG yvonne

Re: hmmmm schon ein bischen happig...

huhu yvonne,
na ist doch kein thema. dachte eh mehr so an nächste oder übernächste woche. und wenn nicht, dann eben im muschu. äh, wann ist der denn bei dir? *gg* hoffentlich kugel ich da dann auch noch rum ;-)
berichte mal heut abend ja?? bin schon sehr gespannt!
liebe grüsse,
sunny

na türlich kugeln wir beide ..... sind doch nur ein paar tage ausseinander!!!!
lol......
mein muschu beginnt am 30 11..
heul ich zähle echt nur noch die tage..... es wird langsam ganz schön anstrengend dort.....
aber bin stolz habe bis jetzt noch keinen tag gefehlt....
LG yvonne 27.woche

huhu yvonne,
hihi ich sags ja - alzheimer... na dann würde ich sagen machen wir schon mal ein date für nen weihnachtsmarktbummel??? *gggg*
bin schon auf fotos von gestern gespannt :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen