Suchen Menü

Das Ende ist nah ;o)) oder sagen wir mal absehbar *g*

Ooooh jaaaa...das ist es ;o)

Ich verliere nämlich (glaube ich) meinen Pfropf.War gerade auf der Toi (ja ja..sorry für die Details *g*) und ich dachte ich wäre ein Schneckchen;o)...So fing es bei meinem Sohn ca. 10 Tage vor Geburtsbeginn an.Na,vll. kommt er ja doch noch in den ferien *hoff*..[:-},und gaaaaaanz wichtig!!!!Von alleine!!!!

Mir pickt und sticht es schon seit 3 Tagen mal mehr,mal weniger,manchmal so arg das es mir bis in die Glieder zieht.Und meine Wehen in den Rücken werden auch nicht angenehmer;o).Und meine Beine fühlen sich an als würde ich meine Tage bekommen,irgendwie so schwer und steif.Für mich dann ein Indiz das sich meim Mumu öffnet.So war es in der letzten Ss auch,und in dieser habe ich die Öffnung auch bemerkt;o)..

Wie sage ich immer so schön,wir haren mal der Dinge die noch kommen mögen[:-}

Lg,Jessi 37+1 oder Et- 20

Bisherige Antworten

Hallo Jessi,
das mit der Schnecke versteh ich. Hab das auch seit Montag.
Meine Hebi meinte, dass es dann wirklich nicht mehr lange dauert und du bestätigst mir das auch noch. Herrlich!!
Fahre zwar eh am Samstag zum ET in die Klinik zum Einleiten, aber ich hoffe mal, dass es dann nicht so lange dauert, weil es vermuntlich eh bald von alleine los gegangen wäre.
Aber wenn du das mit dem Schleim schon so in der letzten Ss hattest, ist doch super. Hat man ne ungefähre Orientierung, das es doch bals losgehen wird.
LG von der Heppy 39+5/ET-2

Och Manno - ich will auch endlich!!!

Hallo Jessi,
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht behaelst mit deiner Deutung.. Waere ja schoen.
Ich bin so voellig planungslos, was irgendwelche Zeichen angeht... :-D :-D :-D
LG von Isa, ET-18

Huhu Jessi,

cool, Du nennst es auch Schnecke *lach*

Habe heute Morgen noch mit einer Freundin drüber geredet, dass sich noch nicht wirklich was getan hat bei ET-6 und ich mir erst ernsthafte gedanken mache, wenn ich zur Schnecke werde ;-)

Viel Spaß weiterhin und ich drück Dir die Daumen, dass Du mit einer baldigen Geburt rechnen kannst!!!

GGLG alesa

Hi, na wenn das keine Anzeichen sind!?!
Dann mal alles Gute für die nächsten Tage bzw. eventuell nur noch Stunden!!!!
Fing bei mir damals auch mit Pfropf verlieren so richtig an.
GLG Vronni 37+0

Hey Jessi...

.. Du wirst mich doch nicht überholen wollen ;-)
Oder wir liegen dann gleichzeitig im Kh... :-D
Der 10.10.ist doch auch wirklich ein schönes Datum,oder???
LG Sandra KS-8 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen