Suchen Menü

Das Christkind

Hallöchen,
sagt mal seit ihr auch schon alle so verrückt auf Weihnachten wie wir? Flo, Leo und ich..... wir palabern jeden Tag wie sehr wir uns auf das Christkind freuen!!!
Es ist so ziemlich das erste Jahr wo Flo das ganze auch wirklich Realisiert, ok letztes und Vorletztes Jahr auch schon etwas aber diese Jahr ist es doch anders. Wir planen schon den Wunschzettel und den Heiligen Abend mit ganz viel Weihnachts Musik so richtig kitschig O:-) Wir freuen uns auf den Gottesdienst in der Kirche auf das Lieder Singen, schlemmen natürlich auch. Aber am aller meisten freue ich mich so sehr das ich meine vier Schätze bei mir habe.
LG Sandra die schon wie blöde auf das Weihnachtsbaum Kaufen wartet. :IN LOVE:
Bisherige Antworten

zum Glück noch nicht *gg*

Huhu Sandra,

also ICH freue mich natürlich schon auf die Weihnachtsmärkte und den ganzen Rummel - aber vorher hab ich ja noch ein paar andere Highlights.

Julius wird das Lichterfest/St. Martin dieses Jahr besonders erleben, weil halt zum ersten Mal im Kindergarten.

Für Marius steht ja Anfang Dezember erstmal noch sein Geburtstag im Vordergrund.

Aber danach kann der Rummel losgehen, auch wenn wir natürlich bestimmt schon vorher Plätzchen backen und gemeinsam dekorieren und auch rechtzeitig die Wunschzettel fertig machen werden *freu*

lg Bea bei ET-9

Das Christkind

Hmm ne Sandra,
so wirklich noch nicht lach....bin da nun eher im Halloween rausch :)
Danach weihnachtet es auch bei mir :)0
LG
Tanja

Nachtrag

machste mit beim Nikolauswichteln? Drüben?

Das Christkind

Mir geht es dieses Jahr wirklich ähnlich. Ich freue mich total vor allem meine kleine Nichte wird es dieses Jahr besonders intensiv erleben, immerhin ist Sie jetzt schon zwei *G*

Es ist eine wundervolle Zeit finde ich...Und man hat Zeit für die Kinder und die gesamte Familie...

Ich freue mich mit Dir!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen