Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und hoffe, daß Euch das Christkind fleißig besucht hat. Nachdem Florian gestern mindestens 30 mal gefragt hat, wann es denn jetzt endlich kommt und immer wieder geschaut hat, ob es jetzt nicht doch da war, kam es dann auch endlich. Florian war so aufgeregt, er stand dann erst mal ein paar Minuten da und hat gesagt Woa, so fasziniert und begeistert war er von den Geschenken, dem Christbaum und der Stimmung (Kerzenschein, Tannenduft, viele Lichter am Christbaum und Musik) aber dann gings doch ans auspacken und sein Gesicht strahlte immer noch mehr. Es war einfach schön und was will man mehr.
Bei uns hat es alle Arbeit geleistet, seht selbst, es gab eigentlich viel zu viel und heute geht´s bei Oma und Opa (meine Eltern - mit meinen Geschwister und deren Familien sind es dann 23 Personen von 3 bis 75 Jahren, das ist immer ganz schön stressig, aber was solls es ist Weihnachten) weiter und am Sonntag dann bei der anderen Oma und Opa...
Das beste Geschenk - sein Schlagzeug, nur weiß ich nicht, wie lange das meine Nerven aushalten, aber er spielt echt gut, er probiert mit der Melodie mitzuspielen
Und dann noch was zum wieder runter kommen, gefällt ihm auch gut und er hat Geduld ohne Ende
Auch sonst gab es noch einige Kleinigkeiten und einen Kaufladen, aber erst mal war das Schlagzeug wichtiger, ich denke das kommt dann noch.
Florian ist happy und freut sich schon auf heute....
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünschen Euch
Andrea und Florian