Suchen Menü

Das Christkind war da....

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und hoffe, daß Euch das Christkind fleißig besucht hat. Nachdem Florian gestern mindestens 30 mal gefragt hat, wann es denn jetzt endlich kommt und immer wieder geschaut hat, ob es jetzt nicht doch da war, kam es dann auch endlich. Florian war so aufgeregt, er stand dann erst mal ein paar Minuten da und hat gesagt Woa, so fasziniert und begeistert war er von den Geschenken, dem Christbaum und der Stimmung (Kerzenschein, Tannenduft, viele Lichter am Christbaum und Musik) aber dann gings doch ans auspacken und sein Gesicht strahlte immer noch mehr. Es war einfach schön und was will man mehr.

Bei uns hat es alle Arbeit geleistet, seht selbst, es gab eigentlich viel zu viel und heute geht´s bei Oma und Opa (meine Eltern - mit meinen Geschwister und deren Familien sind es dann 23 Personen von 3 bis 75 Jahren, das ist immer ganz schön stressig, aber was solls es ist Weihnachten) weiter und am Sonntag dann bei der anderen Oma und Opa...

Das beste Geschenk - sein Schlagzeug, nur weiß ich nicht, wie lange das meine Nerven aushalten, aber er spielt echt gut, er probiert mit der Melodie mitzuspielen

Und dann noch was zum wieder runter kommen, gefällt ihm auch gut und er hat Geduld ohne Ende

Auch sonst gab es noch einige Kleinigkeiten und einen Kaufladen, aber erst mal war das Schlagzeug wichtiger, ich denke das kommt dann noch.

Florian ist happy und freut sich schon auf heute....

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünschen Euch

Andrea und Florian

Bisherige Antworten

Das Christkind war da....

Hallo Andrea..

wow...das glaub ich das sich Florian da freute...bei den tollen Geschenken:-))

Habt schöne WEihnachtsfeiertage!

Lg vici

Das Christkind war da....

Felix hat heute genau das gleiche Schlagzeug von Opa und Oma bekommen. Er war auch total fasziniert und hat den ganzen Nachmittag damit gespielt und seine Geschwister fast in den Wahnsinn getrieben.
lg Katja

Das Christkind war da....

Ach wie süß. Und dein Florian wirkt schon so groß. ;)

Das Schlagzeug ist aber ein wirklich recht lautes Instrument. lach.

Aber wenn er schon gut spielen kann, ist´s natürlich toll.

VG Kerry

Genau das gleiche Schlagzeug haben wir auch..allerdings

...steht es bei uns noch im Karton auf dem Dachboden :-).

Eine Nachbarin hat es uns vermacht, weil sie 2 hatte. Wir hatten auch erst überlegt, es Pepe zu Weihnachten zu schenken, denke aber für ne Wohnung ist es nix..

Ist es denn stabil oder muss man Angst haben, dass alles nach dem ersten song zusammenfällt??

LG Enke

Genau das gleiche Schlagzeug haben wir auch..allerdings

Hi Enke,

naja wirklich stabil ist es nicht. Bei uns hat schon die große Trommel unten einen kleinen Riß, habe ich geflickt mit Klebeband und die 2 kleinen Trommeln hat Florian schon x mal weggebaut. Es ist auch nur Karton um die Trommeln rum, aber gut es hat 20 € gekostet, das geht dann wenn es kaputt geht. Allerdings liebt es Florian so und da das meine Nerven auf die Dauer auch nicht aushalten, gibt es Zeiten am Tag an denen er spielen darf, denn sonst müßte ich ausziehen oder das Ding in den Keller stellen, es wird schon nervig mit der Zeit.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (der schon 1m groß ist - unser laufender Meter :-D , aber das haßt er wenn man das sagt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen