Das Buch über Talissa, ab heute bei Amazon
einige baten mich, Bescheid zu geben, wenn das Buch bei Amazon erhältlich ist. Ab heute kann man es dort bestellen. Sie haben es noch nicht auf Lager, da es ja neu erschienen ist, aber es wird dennoch ausgeliefert. Ein Lagerbestand wird erst ab einer bestimmten Bestellmenge angeschafft.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3902647329/editionrieden-21
Wir freuen uns außerdem über jede Rezension, die ihr bei Amazon hinterlegt. Möchten auch gern wissen, wie es gefällt.
Lieben Danke und viele liebe Grüße
Nicki
die noch auf ihr 1. Exemplar wartet
ja hallo Nicole..sag..du hast selbst noch keines... =-O ..das würd ich net aushalten.. :KISSED:
wünsche, dass das Buch voll einschlägt und ein Bestseller wird..
alles gute und vlg Ingrid
ich bekomme ein paar Freiexemplare und die bekomme ich über den Verlag. Dieser sitzt in Österreich, d.h. die Bücher gehen erst dahin und dann zu mir. Geht wegen der Steuer nicht anders.
Aber wir sind geduldig :-)
LG, Nicki
Ich habs grad gefunden *freu*
Bin ja schon sooo gespannt ;-)
lg Bea
Ich habs grad gefunden *freu*
ich sehe, du hast einen neuen Nickname:-)
Bin auch gespannt, was ihr sagt:-)
LG, Nicki
Ja, aber die Auslieferung dauert ja noch so lange ;-(
Wurde ja auch mal Zeit das ich den Nick ändere - nicht das Felix mir das noch übel nimmt *gg*
lg Bea
Ja, aber die Auslieferung dauert ja noch so lange ;-(
über BoD geht es wohl schneller. Annette, Mama aus dem Nachbarforum hatte es darüber bestellt und 2-3 Tage später gehabt.
LG, Nicki
PS: Hab auch noch kein Exemplar
Jetzt isses aber bestellt - hab gestern Großbestellung bei Amazon gemacht *gg*
hab heute mein Exemplar bekommen :-)
Hurra, es kam gestern Nachmittag *freu*
toll, das ist ja aufregend! habs schon im einkaufswagen, bei der nächsten bestellung (die sicher bald ist, wir sind da sozusagen stammkunde...) ist es dabei! :-)
bin gespannt!
LG
sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen