Suchen Menü

Das Baby meiner Freundin ist da!

Hallo Zusammen,

interessiert zwar wahrscheinlich keinen, aber ich schreibe es trotzdem, weil ich mich so freue.

Der kleine Jonas kam am 28.2. um 21:57 Uhr mit 3530 g, 54 cm Körpergröße und 34 cm Kopfumfang auf die Welt. Es ging ganz schnell, ohne größere Komplikationen. Beiden geht es gut. Morgen dürfen wir sie besuchen, ich freue mich schon so. Florian meinte dann, als ich es ihm erzählt habe, er will ja auch bald ein Baby haben, er wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen, wenn das mal so einfach wäre. Wir fangen erst ab August zum Üben an, nach unserem Urlaub und wenn ich einen festen Vertrag habe und dann hoffe ich, es klappt ohne künstliche Befruchtung diesmal, denn dann wäre der Weg leichter und auch billiger.

Liebe Grüße an alle, wollte ich nur mitteilen.

Andrea und Florian

Bisherige Antworten

Das Baby meiner Freundin ist da!

Glückwunsch! Ich freu mich immer über solche Nachrichten, auch unbekannterweise ;-) Schöner Name übrigens ;-)

In unserem Bekanntenkreis sind dieser Tage ein Benjamin und eine Luise geboren worden.

Na dann, viel Spaß euch und Erfolg!

LG Kati

Das Baby meiner Freundin ist da!

...oh wie schön :-)

Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise!!!

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen