Darmverschlinungen=Notop, gut überstanden...
Das Ding hatte sich, die Watte also, um d Schnur vom Spieleuhr so verwickelt, dass Lana die Musik nicht mehr hören konnte. Da war guter Rat teuer.
Aber Fr Oberarztmama legte dann Lanas Kroko in die Narkose und schlippelte den Bauch auf und rettete Kroko uns Lanas Leben ;). Kroko hat die Op sehr gut überstanden und nun darf das "Tier" wieder bei der Lana kuscheln. Was die beide gerade tun, oder versuchen.
Also alles gut bei uns gelaufen ;).
Das war mein Sinnlosposting für heute.
Wünsche euch noch einen ruhigen Abend.
Ganz liebe Grüße von der Jutta die müde ist und von der Lana die auch müde ist, aber noch nicht schläääääääääft
Re: Darmverschlinungen=Notop, gut überstanden...
zum glück war nur das kroko von der OP betroffen und ihr seid alle wohl auf *g* ich wünsche den beiden kleinen einen schönen kuschelabend! lg maria
glg jutta
na gut ... dann mußte ich aber lachen! *g*
falls ich mal probleme mit gewissen kuscheltieren hier im haus habe - ich hab' ja deine adresse!!!
*ggggggg*
lg andrea
glg dr. mama
*schmunzel*
Die Jutta wieder *ggg*
Viele liebe Grüßelies und einen schönen Abend, Nadine mit beiden Kids im Traumland
Re: *schmunzel*
glg jutta
Bitte nie wieder solche Überschriften
Trotzdem schön das es eurem Kroko wieder gut geht ;-)
LG Bianca
Genau DAS hab ich auch gedacht ;O) LG!
LG Bianca
Bin eben auch fast vom Stuhl gefallen... *tztztz*
LG Bianca
Re: Bin eben auch fast vom Stuhl gefallen... *tztztz*
glg jutta
tschuldige werd mich bessern....
glg jutta
Re: Bitte nie wieder solche Überschriften
glg jutta
Lach, so eine Überschrift kann nur von DIR kommen
da schau ich zu später Stunde mit einem tierisch schlechten Gewissen mal rein und lese so einen Titel tztztztztz
Aber ist ja mal wieder typisch für Dich ;o)
Da bin ich aber froh das alles glatt gelaufen ist und Patient und Angehörige wieder bester Laune sind.
Deine Verlängerung wird wohl doch erst am WE kommen da hier einfach keine Ruhe ist und so spät Abends reicht es grad für ein kurzes Posting. Dafür drück und knuddel ich dich mal für deine große Rettungsaktion und schicke deiner Maus einen dicken Gute-Nacht-Schmatzer durch die Leitung.
GGLG und PS. wir sind nun auch in Besitz der Aldi-Windeln ;o) Gr. 4 DANKÄÄÄÄÄ
Nici die nun auch den Matratzenhorchdienst schiebt
WINNNKKÄÄÄÄ
Re: Lach, so eine Überschrift kann nur von DIR kommen
siehste du rührst dich doch *hehehehe* jaaaa patient ist wohl auf und kuschlt mit lana. danke dass ich nun seit tagen hier vorm pc sitzen endlich ins bett gehen kann. schraub schon die lupe ab *schraubschraub*.
schön dass euch die windeln so gut gefallen haben, dass ihr auch verträge mit aldi macht *fg*.
bin bis mittwoch strohwitwe und habe zeit auf deine mail.
nun gehe ich mal ins bett und werde meine augenlieder von innen betrachten.
lana schiebt dir bestimmt auch ein knutscher durch die leitung. dich drücke ic´h auch und grüß deine kleinen monsterbacken. gehts mia wieder besser????
glg jutta die winkäääääääääät
Richtig, typisch Jutta!! ;o)))
siehste du rührst dich doch *hehehehe* jaaaa patient ist wohl auf und kuschlt mit lana. danke dass ich nun seit tagen hier vorm pc sitzen endlich ins bett gehen kann. schraub schon die lupe ab *schraubschraub*.
schön dass euch die windeln so gut gefallen haben, dass ihr auch verträge mit aldi macht *fg*.
bin bis mittwoch strohwitwe und habe zeit auf deine mail.
nun gehe ich mal ins bett und werde meine augenlieder von innen betrachten.
lana schiebt dir bestimmt auch ein knutscher durch die leitung. dich drücke ic´h auch und grüß deine kleinen monsterbacken. gehts mia wieder besser????
glg jutta die winkäääääääääät
als ich diese Überschrift gelesen habe, blieb mir auch fast das Herz stehen. Lana ging es doch am Nachmittag richtig gut (nach dem "Gegröle", was ich so hören konnte *hihi*) und nach der Überschrift habe gleich einen dicken Kloß im Hals gespürt. Ich dachte schon wer weiß was... Ich war ja nicht die Einzige! Jage uns ja nicht wieder so einen Schreck ein.
Zum Glück geht es Lanas Kroko wieder gut und die "OP" ist geglückt und Lana kann wieder kräftig kuscheln mit ihm.
Wir müssen unbedingt noch einmal über ein evtl. Treffen in HH sprechen. Entweder hier, über PN/E-Mail oder doch tel.??? Je nachdem worauf Du Lust hast. Bekomme jetzt richtig Lust darauf, auch ein Treffen zu organisieren.
Ganz liebe Grüße von Nadine, die das Tel.-Gespräch gestern richtig toll fand. Bis auf ein andermal *g*!!!!
ich fand unser Telefongespräch toll, müssen wir wiederholen
Also wenn meine Motte Darmverschlingungen hätte, würde ich bestimmt nicht die Nacht zuhause bleiben ;). Sondern jemanden eine Sms schicken der das hier reinstellt und ich zur Ruhe gekommen wäre. Sorry wenn man das hier fal´sch verstanden wurde. Ist ernst gemeint. Übrigens dieses Geröle wird weiter hier produziert. Bei Pekip haben sich die Leute schlapp gelacht....... Kopf feuerrot und den 4füßlerstand und gegröle.
Aber ihr Kroko wurde gerettet und das war die Hauptsache. Ihr ´Heiligtum. Wir üben hier nun fleissig das Krabbeln......
Das mit unserem HHForumstreffen müssen wir doch hinbekommen. Meine Finger jucken schon ganz toll.....
Lana verscuht nun unser Heizng abzumontieren, also husche ich zu ihr.
Wünsche dir und deiner Motte alles Liebe für den heutigen Tag.
Lass uns telefonieren wenn einer von uns beiden Lust hat.
So, nun Heizung retten ;).
GLG Jutta+Lana die Heizungsinstalateurin ;)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen