Darmgrippe! :-(
Wir haben uns jetzt also doch den Spaß gemacht und sind drei Stunden beim KiA rumgetigert *nerv*!
Und - Lukas hat Darmgrippe! Toll! :-(
Jetzt kann ich mir auch erklären was mit ihm los ist, siehe mein Posting von gestern. Er hat offensichtlich total Bauchweh! Der arme Schatz.
Ich soll jetzt erst mal nur Milch füttern und hab so Probiotische Kulturen (pulver) gekriegt zum reinrühren, die sollen helfen die Darmaktivität zu normalisieren.
Und Zäpfchen, "falls er noch zu kotzen anfangen sollte!" *ahhh* das sind ja Aussichten!
Jetzt ist er grad kurz mit Oma draußen, ist eh die ganze Zeit der müde der Kleine Süße *schief* und dann werden wir heute Kuscheltag einlegen.
GGLG Anna, die zwei Tage krankgeschrieben ist und deren Vorgesetzte nicht begeistert war *tja* und Lukas, der arme Wurm ;-)
Re: Darmgrippe! :-(
Du armer Kerl, wo hast Du Dir den Mist nur wieder eingefangen?
Ich wünsch Dir jedenfalls ne gute Besserung!!!! Halt die Ohren steif!
Dein Kumpel Lars
Dein armer Lukas! ich wünsch Euch gute Besserung!
Leni hatte diese Darmkulturen auch, hat gut geholfen, aber erst nach mehreren Tagen, also relgemässig geben - und die Zäpfchen hatten wir auch, haben sie aber nicht gebraucht - ihr hoffentlich auch nicht!
lg
Frauke
gut, dass ihr zum kia seind - der arme lukas. ich kann ihm nachfühlen, hab das auch öfters...unglaublich, dass man bei eurem kia so lange warten muss. ist ja fast wie bei meinem fa. beim kia ruf ich morgens an und komme pünktlich am nachmittag um 15h dran.
gute besserung.
lg
alice
Gute Besserung !!
gut dass Ihr zum Arzt gegangen seid!!
Ich wünsche Deinem armen Kleinen gute Besserung und dass die furchtbaren
Bauchschmerzen schnell aufhören.
Gut dass Du krankgeschrieben bist. Ich finde immer, man kann sich sowieso
nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn zu Hause ein krankes Kind liegt (egal
wie liebevoll es umsorgt wird) .... so ging es mir zumindestens bevor ich
"Hausfrau" wurde.
LG Steffi
Von uns gute Besserung, wir wünschen dir das du von der unfreiwilligen Magenentleerung verschont bleibst.
LG DV, die sowas schon oft hatte, die Bauchschmerzen sind ja soooo gemein
Ich wünsche Euch auch"Gute Besserung!" LG
Von uns gute Besserung, wir wünschen dir das du von der unfreiwilligen Magenentleerung verschont bleibst.
LG DV, die sowas schon oft hatte, die Bauchschmerzen sind ja soooo gemein
*lach* soso, blau machen wegen krankem Kind und dann die Oma draußen schieben lassen... :-)
Da hat Lukas sich wohl wieder ein kleines Mitbringsel aus dem PEKiP mitgebracht?!
GUTE Besserung!
WuM
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen