Suchen Menü

Darf stolz verkünden : Fynn ist....

...Hallo erstmal :)
...fast ein "normaler" 4,5 jähriger Junge [:-}
Seine Entwicklungsverzögerung konnte man im Gehirn (eine Seite war stark beeinträchtigt vor 2,5 Jahren, daher die Entwicklungsverzögerung... woher das kam, weiß niemand...)
Letzte Woche war Fynn mit meiner Mama stationär im KKH zum MRT und siehe da....
...es ist viel besser geworden :) :) :)
Wenn es so weiter geht, habe ich Glück das Fynn eine norm Schule besuchen kann!!!!
Leider nicht so etwas schönes:
Er ist mal wieder krank :(
Gaaaanz schlimme MD und kann noch nicht mal aufstehen :(
Hohes Fieber, Pampers.. der arme kleine Mann :(
Er liegt schon seit vorgestern... er trinkt aber, dass ist schon mal sehr gut..!
Hoffen wir mal, das es bald besser wird!
Lg Melanie mit Schulkind Janina, Baby Joel und "Mini" Fynn (der übrigens 110cm- 18,3kg wiegt!)
Bisherige Antworten

Darf stolz verkünden : Fynn ist....

Hallo Melanie,
ist ja super schön, daß Du so gute Nachrichten von Fynn hast! Ich freu´ mich ganz doll mit Dir und kann gut verstehen, daß da ein kleiner oder auch größerer Stein vom Herzen fällt.
Das mit der MD Grippe ist natürlich nicht so schön :-( Ich hoffe, es wird schnell wieder besser und er ist bald wieder fit!
Liebe Grüße,
Anna, mit auch ´nem 110 cm Justus aber dabei 20 kg "Kampfgewicht" ;-)

Darf stolz verkünden : Fynn ist....

Hallo Melanie,

das hört sich doch so gut an!! Wünsche Euch weiterhin solche Erfolge!

Nun gut, das mit der MD verbuchen wir unter kleineren Stolperern!

LG, I.

Darf stolz verkünden : Fynn ist....

Huhu Melanie,
das ist toll. Echt super! Ich freue mich mit euch!
LG, Nicki

Darf stolz verkünden : Fynn ist....

Hallo Melanie,
hey das hört sich prima an!!!
Mir ist es nur nach wie vor ein Rätsel, wie man eine globale Entwicklungsverzögerung im MRT feststellen kann. Wir haben ja auch schon so zieml. alles mitgenommen (außer MRT), aber so einfach ist das wohl nicht feststellbar laut den Ärzten. Was genau wurde denn im Gehirn gesehen?
Wurde das MRT unter Vollnarkose gemacht?
Liebe Grüße
Andrea

@Andrea

Hi :)
Erstmal freue ich mich, wg. der Windel von Svenja :)
Nun ja, damals meinten die Ärzte das im Gehirn eine Gehirnhälfte nicht so funktioniert, wie es sein sollte...daher wohl die Entwicklungsverzögerung... woher es kam, weiß keiner... sie konnten nie etwas feststellen...
Ja, er wurde in Narkose gelegt (aber leichte), die Untersuchung dauerte 25 min... er war wohl danach gleich wieder wach!
Ergebnis: Die "kranke" Gehirnhälfte hat sich deutlich weiter entwickelt....
Der ausführliche Bericht kommt noch und dann fahren wir am 19.4. ins Bett im dem Kleinen...
Lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen