Suchen Menü

Darf ich vorstellen?


LG Bianca
Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen?

hallöchen,wie süß die sind:-) Habt ihr schon Namen?
haben auch jahrelang kanninchen(immer 1) gehabt,aber jetzt zu wenig zeit:-(
lg

Darf ich vorstellen?

Hallo Sandra,
gell, die sind total süss und so weich :-) ...
Es sind Stallhasen und als solche waren sie auch verplant, aber nach den 24 h, die wir sie haben, hab ich jetzt schon erhebliche Zweifel, ob sie ihrer ursprünglichen Bestimmung zukommen werden... Aber bisher haben sie noch keine Namen, was sich wohl aber ändern wird, wenn wir wissen, wer was ist... Max nennt sie jedenfalls "auch Lilly" wie unsere Katze.
LG Bianca, die beim Landleben die Garten-Seite viel besser findet

Darf ich vorstellen?

Oh, wie süß. Ist das Zuwachs in eurem Privatzoo? Lassen die sich von den Zwergen anfassen oder werden sie so bestürmt, das sie sich wehren müssen (die Hasen meine ich :-) )
LG
Yvonne

Darf ich vorstellen?

Hallo Yvonne,
ja, sie sitzen auch des öfteren mit im Freilauf... Max macht sich da viel besser, irgendwie ist er rücksichtsvoller als Lena... Er setzt sich mittenrein und lässt sie an sich hochklettern, Lena hebt sie ständig auf, und lässt sie dann wieder "fallen"... Aber ich muss (mal wieder) tierisch aufpassen, da Max den Freilauf alleine aufmacht und die 4 kleinen verdammt schnell sind :KISSED:
LG Bianca
P.S. An welchen Terminen kann Claudia denn?

Darf ich vorstellen?

HI, ich misch mich mal kurz ein ;-).

Süße Häschen, unsere Freunde haben auch viele und die Kinder finden es klasse.

Wegen Terminen gibts gleich ne PN. Muss ja nicht im Forum diskutiert werden ;-).

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen