Suchen Menü

Darf ich vorstellen....

seit dem 22. 10. 2009 sind wir zu fünft!
*** LIVIO ***
2990g
51cm
die beiden Brüder sind ganz hin und weg und hoffentlich hält die Euphorie noch etwas an ;-)
LG Stef mit Livio, Flavio und Tiziano
Photobucket
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und alles gute ach wie schön lg

Darf ich vorstellen....

Oh, wie süß! Der ist ja zum Klauen niedlich! :IN LOVE: Der sieht Flavio sehr ähnlich oder habe ich das falsch in Erinnerung? Berichte doch bitte mal bei Gelegenheit, wieviel anstrengender es mit drei Kindern ist. Wir überlegen ja gerade noch, ob es bei uns eine Nummer drei geben wird...

LG und herzlichen Glückwunsch, Mareike

Darf ich vorstellen....

Herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr Euch aber einen tollen Termin ausgesucht! Sowohl Annika als auch ich haben da Geburtstag :-).

GLG Alex

Darf ich vorstellen....

Liebe Alex und liebe Annika

In diesem Sinne: Alles, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Dann sind wir nur 5 Tage auseinander(nach euch)!

LG Natalie

Darf ich vorstellen....

Ui, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hatte vorhin nur kurz überflogen und Dein Posting gar nicht gesehen...

LG Alex

Darf ich vorstellen....

dann gratulieren wir nachträglich noch ganz herzlich....
Ich habe am 18.10. Geburtstag...und jetzt habe ich endlich mal "Waage"-Verstärkung in der Familie ;-)
LG Stef

Darf ich vorstellen....

dann von uns auch herzlichen Glückwunsch nachträglich :-). Waagen sind toll, oder? ;-)

LG Alex, die mit Annika unbedingt eine Waage haben wollte, die aber am 31.10. berechnet war...

Darf ich vorstellen....

Ach Gott..ist das ein hübsches Kind :-) Diese vielen dunklen Haare....supersüß!! Gratuliere!! Wie war denn die Geburt? Lief alles gut?

LG und eine schöne Zeit zu 5, Aline

Darf ich vorstellen....

es war wieder ein KS und die Nachwehen haben mich echt umgehauen %)
Aber am Tagdanach wr es schon erträglicher....und ich bin ja am 4.Tag auch schon nach Hause, mir geht es mittlerweile wirklich gut...
LG Stef

Darf ich vorstellen....

Das hört sich gut an :-) Bei Luis hatte ich nach dem KS auch sehr heftige Nachwehen... Ich kannte übrigens mal ein kleines Mädchen das Livia hieß :-)

Viel Spass mit deinen 3 Rabauken, Aline

Darf ich vorstellen....

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Euch und dem kleinen süßen Livio!

Dann wünsche ich Euch eine wunderbare erste Zeit zu Fünft!

LG Daphne

Darf ich vorstellen....

Hallo,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu so einem hübschem Kerlchen.Mein Gott,was ist das ein süßer Kerl.Ich bin hin und weg,ehrlich.Und Haare hat er,meine Güte *neidischguck*;o)..wirklich,den habt Ihr gut hinbekommen ;-) .Toller Name,sehr aussergeöhnlich,habe ich noch nie gehört,also als Rufname;o)..aber schön;o)
Liebe Grüße,Jessi mit Larissa (7),Maximilian (2) und Julian (1)

Darf ich vorstellen....

es ist ein alter römischer Name, so wie seine Brüder ihn auch haben ( Tiziano und Flavio), und weil wir ja Halbitaliener sind und ich mit den Kindern nur italienisch spreche passt das ..;-)
LG Stef

Darf ich vorstellen....

:IN LOVE: Willkommen kleiner Levio, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deinen Eltern und Deinen 2 Brüdern und alles alles Gute!!!

Liebe Grüße, Enke und Pepe

Stef, den kleinen Mann habt ihr richtig gut hinbekommen ;-) ..kann Mareike nur zustimmen, ich finde auch, dass er Flavio recht ähnlich sieht..grad die Mundpartie!!!

Darf ich vorstellen....

ja, ich glaube, er sieht Flavio auch ähnlicher als Tiziano...warten wir noch die Augenfarbe ab...;-)
LG Stef

Darf ich vorstellen....

Ach wie süß.... Ist das ein hübsches Kind und so schöne dunkle Haare.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Jungen.

Ganz liebe Grüße und eine tolle Eingeöhnungszeit zu fünft. ;)

Kerry

Darf ich vorstellen....

Hallo Stef,

mensch ist der süß, darf ich den haben büttte.

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07

Darf ich vorstellen....

Liebe Stef

Da hast du einen ganz süßen neuen Erdenbürger! ICh wünsche Euch alles Liebe zum kleinen. Eine wunderschöne entspannte, Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG Natalie

mit drei Kindern muss man einfach seinen Alltag wieder organisieren aber das klappt auf alle Fälle.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. LG

Darf ich vorstellen....

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein süßer kleiner Kerl mit so vielen Haaren.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und immer liebe große Brüder.
LG Tina

Darf ich vorstellen....

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Livio!

So ein hübsches kleines Kerlchen - direkt zum verlieben :-*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit !

LG Kim

Darf ich vorstellen....

liebe stef,

alles liebe zur geburt eures süßen kleinen prinzen!

was ein niedlicher kerl - und mit den haaren ist ja einfach der hammer - wie habt ihr das denn wieder hinbekommen????

er sieht so zufrieden auf dem bild aus - einfach nur goldig

alles alles liebe bianca

Darf ich vorstellen....

hab ein #Posting eben erst entdek, dennoch möchte ich gaaaaanz herzlich im Clu der 5er willkommen heißen!!!
einen supersüßen Spatz habt ihr da!
lg tine mit Nele, Lovis und Charly

Darf ich vorstellen....

Ach nee, wie knuffig :-) , ist der aber süß - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

LG kati&Jungs

Darf ich vorstellen....

hallo

herzlichen glückwunsch...

ein superhübscher kleiner junge... was ne kussschnute

lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen