Darf ich vorstellen...
Vielen Dank für´s Daumen halten und für Eure Glückwünsche!
Es hat alles gut geklappt und weil wir beide gleich wieder so fit waren, durften wir am Samstag 2 Stunden nach Lyons Geburt auch schon wieder nach Hause.[:-}
Der kleine Mann ist super friedlich (bin ich nicht gewohnt, Leya hat die ersten 3 Monate nur geschrien) und wir haben uns alle schon super aneinander gewöhnt. Werde richtig verwöhnt, heute Nacht hat er 7 Std. am Stück geschlafen.:-)
Geburtsbericht folgt demnächst aber nun erst mal ein paar Fotos von unserem Schatz:
Liebe Grüße
Tanja, Leya & Lyon (5 Tage alt)
:KISSING:
Sehr niedlich!!!
herzlichen Glueckwunsch nochmals zur Geburt eures kleinen Mannes - ist ja ein suesser Fratz!!!
So eine ambulante Geburt schwebt mir auch vor - gebaeren und wieder nach Hause... Beneidenswert, wie du das gemacht hast!!! Was sagt denn die grosse Schwester zum Bruederchen???
LG. Isa
Darf ich vorstellen...
Die Bilder sind ja zu zuckersüß, wart ihr beim Fotografen, oder hast die Schnecke daheim, ist ja zu genial. Und dann noch so ein süßer kleiner Mann da drin, zu allerliebst. Er schaut wirklich friedlich aus. Und 7 Stunden am Stück schlafen, traumhaft, ich wünsche Dir, daß er so friedlich bleibt :-)
LG Bummelchen 34+5
Darf ich vorstellen...
dein Kleiner ist echt bildhübsch.
Die Bilder in der Muschel sind super. Haben die das in der Klinik gemacht oder du daheim. Jedenfalls eine tolle Idee.
Mit dem 7 h schlaf find ich ja gut, so konntest du auch mal etwas länger schlafen.
Nun wünsch ich euch noch eine schöne Kuschelzeit.
LG von der Heppy
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn!! LG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zu so einem zuckersüßen kleinen Mann!!!
total süss!!! echt!! :-) gut gemacht ;-)
Darf ich vorstellen...
7 Std Schlaf am Stück... =-O
...das hatte ich ja nicht mal heute Nacht!!! :DEVIL:
Lasst es Euch weiter gut gehen...
GLG Sandra
PS: hast Du heute Zeitung gelesen, das mit Stohrer?
Mann ist der knuffig!
der kleine Lyon sieht richtig perfekt fertig aus, richtig "propper" und nicht so dünn. Einfach süüüüß!
Schön, daß es euch so gut geht und alles so gut klappt! Ich hoffe das bleibt so.
Nochmal herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann und LG,
Kerstin.
Darf ich vorstellen...
Lieben Gruß, Verena
Darf ich vorstellen...
das ist ja ein süßer. Und die Fotos in der Muschel sind ja niedlich. Habt ihr sie beim Fotografen machen lassen oder habt so ne Muschel zu Hause???
Und wow, 7h am Stück schlafen, das ist aber sehr nett von deinem Sohnemann gewesen!!! Stillst du oder bekommt er Fläschchen?
GLG Kerstin
(Einleitung -5)
Darf ich vorstellen...
LG Dani
Wow tolle Fotos und soooo ein süßer!!!
Süüüß! Und sehr beneidenswert, was Schlaf angeht!!!!! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen