Suchen Menü

Darf ich noch mal Eure Daumen haben?

Hallo Mädels,
morgen ist der große Tag, zwei wichtige Termine, von denen viel abhängt... Zum einen soll Osteoporose ausgeschlossen werden, zum anderen,was noch viel wichtiger ist, weitere Tumore. Sollte beide Untersuchungen gut ausfallen, ist es wohl "nur" ein Tumor in der Rippe, der dann wohl ziemlich sicher gutartig ist. D.h. Rippe raus, Tumor weg, Thema erledigt!
Also, wer nen Daumen frei hat, ich würd ihn gerne morgen Vormittag ausleihen, denn ich kann ganz viel Glück gebrauchen!
LG Bianca, die hofft, endlich wieder einen freien Kopf zu bekommen!
Bisherige Antworten

Darf ich noch mal Eure Daumen haben?

Hallo Bianca,
wünsche Dir für morgen viel Erfolg und dass beide erhofften Diagnosen auch eintreten - denke morgen Vormittag an Dich!
LG :-)

Darf ich noch mal Eure Daumen haben?

liebe bianca,

meine daumen hast du. denke ganz fest an dich morgen und wünsche dir die bestmöglichen ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg alice

Darf ich noch mal Eure Daumen haben?

Liebe Bianca,
die Daumen sind gedrückt und meine Gedanken morgen bei dir. Wünsche dir von ganzem Herzen, das die Termine positiv ausfallen und nur allerbeste Ergebnisse bringen.
LG
Yvonne

Darf ich noch mal Eure Daumen haben?

Liebe Bianca,
Oh je, da habe ich aber irgendetwas verpasst. Hast Du nicht auch Rheuma (mein Mann ist Rheumatologe, daher ist mir das in Erinnerung geblieben).
Meine Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt. Hoffe, bald positive Nachrichten zu lesen.
Liebe Grüße
Pepina

Von uns bekommst du alle zur verfügung stehende daumen. gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen