Suchen Menü

Darf ich mich wieder einreihen?

Hallo zusammen!

In der Schwangerschaft mit Laurin und kurz danach war ich mit hier im Forum, damals als Mausekeks.

Als ich wieder zu arbeiten begann, hatte ich weniger Zeit und es verlief sich leider.....

Dann kam unser KIWu für Nummer 3....seitdem schweife ich hier so durch die Foren und würd doch gern wieder hier mitmachen?

Mein Sohn Laurin wird nächste Woche 5 und ist ein sensibler Strahlemann, das triffts wohl ;-)

Er ist seit der Geburt unseres dritten Kindes innerlich richtig gewachsen und sehr stolz, nun auch groß zu sein wie seine große Schwester. Und er hat sich zum absoluten Beschützer seiner kleinen Schwester erklärt :IN LOVE:

Ansonsten ist er ein musikalisches Kerlchen, er singt sehr gern, macht im KiGa Früherziehung am Klavier mit. Außerdem spielt er seit Mai Tennis, was ihm sehr gut tut für sein Selbstbewusstsein (er ist ein kleiner Perfektionist und tut sich sehr schwer damit, aus sich heraus zu kommen).

Soviel erstmal zu uns.

GLG
Sandra

mit der Dreierbande Luisa (6,5), Laurin (fast 5) und Lenja (2 Monate)

Bisherige Antworten

Darf ich mich wieder einreihen?

Hallo Sandra,
willkommen zurück und gratuliere zur kleinen Lenja.
Schön, dass du wieder mitschreiben willst. :-)
LG Conny mit Nina (7) und Lara (nächsten Sonntag 5)

Na klar, herzlich Willkommen zurück! LG Silke

Darf ich mich wieder einreihen?

Hallo zurück!!
Klar erinner ich mich noch an dich und Laurin, war er nicht immer so ein gesundes blondes kräftiges Kerlchen? Ich hab da so ein Bild vor meinem inneren Auge!
Herzlichen Glückwunsch zu Nummer drei!! Seit ihr jetzt komplett oder wollt ihr ein 4. Kind ?
Liebe Grüße Mel mit Florian und Isabelle

Vielen Dank fürs nette wieder-Willkommen :-)

Ja Mel, da erinnerst du dich richtig!

Laurin hatte einen richtigen blonden Lockenwuschelkopf....mittlerweile ist er immernoch blond und hat leichte Locken, nicht mehr so extrem wie früher....

Ich schau mal, dass ich ein Bild meiner Bande die Tage einstelle.

UNd ja, wir haben nun fertig ;-)

Wobei, man soll ja niemals nie sagen *lol*

Nein, Spaß beiseite, wir haben 3 Kinderzimmer und fühlen uns so auch komplett. Vom Herzen her könnte ich glaub ich 6 Kinder haben, aber der Verstand bremst dann doch ;-) Die drei trau ich mir gut zu und ich möchte auch wieder Teilzeit arbeiten, wenn Lenja im KiGa ist. Das ist mit dreien dann doch wieder leichter als mit vieren *g*

LG
Sandra

Du hier?

Hallo Sandra,

ich schreib hier zwar selbst so gut wie nie, aber meine mittlere (Ellen, geb 20.02.) gehört ja auch hierher. Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße

Ute

Du hier?

Hallo Ute!

Hihi, ja Zufälle gibts, was? *g*

Hattest du in der Schwangerschaft nicht auch hier geschrieben? *grübel*

Uns gehts soweit gut, ich bin endlich meinen Wochen andauernden Husten so gut wie los *puh*

Mit Lenja läufts wirklich super. Gerade Laurin, der morgen 5 wird, ist so sorgsam und liebevoll mit ihr.....ich hatte bei ihm mit Eifersucht gerechnet, da er ja der Kleine war, aber er ist im Gegenteil stolz, NICHT mehr der Kleine zu sein ;-) Und Luisa ist auch so süß mit Lenja.....sobald Lenja Luisa sieht, lacht sie ohne Ende und freut sich....und die kleine Maus ist auch wirklich ein Traumbaby....ein Einsteigermodell, meinte meine Freundin *lol*...ich nenn es einen freudigen Familienabschluss *g*

Und wie gehts dir bzw euch so? :-)

GLG

Sandra

Keuchhusten wie bei Ani?

Hallo Sandra,

dann erst einmal herzlichen Glückwunsch an Laurin an die Mama zum Sohn. Feiert schön.

Ich schau hier hin und wieder rein und hinterlass selten auch mal einen Kommentar, wenn es mich juckt, aber in erster Linie zieht es mich halt doch zu den WENKW-Mädels.

Uns geht es auch gut. Konstantin ist zum aufressen süß und lustig und überhaupt, nur das mit dem Schlafen scheint er ähnlich entbehrlich zu finden wie seine größeren Geschwister. Ellen liebt ihren Konsti ebenfall heiß und innig und buhlt genau so wie Thore (10) um seine Aufmerksamkeit. Allerdings hat sie doch scheinbar größere Probleme damit, dass sie nun nicht mehr Papas einziges Goldstück ist. Dann läßt sie hier hin und wieder die Diva raushängen. Das ist ja aber durchaus verständlich und ganz gut auszuhalten. Thore dagegen ist ja in Sachen kleine Geschwister schon ein alter Hase.

Hier mal noch ein Bildchen von Ellen, die aktuellen von Konsti muss ich erst mal hochladen.

Liebe Grüße

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen