Darf ich mich vorstellen?
mein Töchterlein ist am 31. Oktober zur Welt gekommen - also fast schon November - darf ich dann zu euch? Im anderen Forum ist ja gar nix los...
Mein Name ist Uschi, ich bin 32 und habe drei Kinder - zwei Buben mit 7 und fast 5 und eine Tochter mit 3 Jahren und bin seit 2003 verheiratet.
Ich komme aus Österreich - aus dem schönen Vorarlberg (falls das jemand kennt).
Auf einen regen Austausch hier - liebe Grüße Uschi :-)
Immer hereinspaziert ;)
Hallo Uschi,
also los is bei uns (fast) immer was! Das stimmt!
Ich heiße Corinne (31) und meine Jungs sind Jonathan (3) und Josia (fast 8 Monate). Wir sind aus Sachsen und wohnen auf dem Dorf.
Wie bist du denn zu Quali gekommen - jetzt, wo deine Kleine schon 3 ist? Hat dich eine bestimmte Frage "gequält" oder warst du schon immer da, nur halt im andern forum? Und wie heißen deine Kids?
LG Corinne
Immer hereinspaziert ;)
ich bin schon seit 2003 bei Qualimedic - schon zu Produktionszeiten ;o) meines Großen...war aber bisher fast nur im Forum 2004 rum - aber oft braucht man doch Rat von Gleichaltrigen-Eltern....und im Sept/Okt Forum ist echt nix mehr los...
Ach ja - meine Kinder heissen Benjamin, Maximilian und Florentine...
LG Uschi
Hallöchen ;)
Damit du gleich ein bisschen "rein" kommst (die meisten hier sind seit dem positiven SST vor 4 Jahren hier):
Ich bin das Schäfchen, 24 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines Sohnes (Dez.07) und aktuell brütend in der 35. Woche :)
LG Schäfchen
herzlich willkommen- fühle mich hier nach längerer Abstinenz auch grad wieder sauwohl und freue mich auf weiteren Austausch!
Ich habe 2 Mädels: eine wird im April 7, die andere ist 3- 5.Nov., im Bauch ist allem Anschein nach noch ein kleiner Prinz, der im Juni zur Welt kommen soll.
LG, Solveig
Hallo Uschi!Na,dann mal herzlich Willkommen bei uns im regen Forum!!Ich hoffe Du bringst gute Diskussionen ein!!Fühl Dich wohl bei uns und wenn Du es schaffst,kannst Du uns ja mal Deine Lieben zeigen!!LG Katja
na dann willkommen hier.
Ich bin 29, habe ebenfalls drei Kinder (fast 9, fast 7 und 3) und wir wohnen in Norddeutschland.
LG nijesa
herzlich willkommen hier!
lg, nic
liest du schon länger bei uns mit?
lg püppi
nein, ich bin hab mich grad hier mal umgesehen. Ich bin bisher im Forum Jän/Feb 2004 gewesen.
Freu mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde!
LG Uschi
Herzlich Willkommen und Viel Spaß GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen