Suchen Menü

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo Ihr lieben!

Wir haben uns ja ein Häuschen gekauft udn da einige shcin fragten wie es aussieht etc hier mal ein paar Bilder.

Ist von der Straße aus, die Einfahrt geht in eine massive Garage.

Das ist vor dem Haus (auf dem Bild rechts ist die Straße)

Der Eingang (im Rücken hatte ich beim Fotografieren die Straße)

Man beachte auf der Treppe den ersten Frühlingsgruß ;-)

Unser erstes eigenes Osterbäumchen

Jennifers Zauberwald ;-) Aber wir dürfen auch gucken

noch ein Gartenbild das ist hinter dem Haus

Das beste Ostergeschenk. Alles andere blieb liegen.

So wer bis hierher durchgehalten hat bekommt ein Küsschen und ein Stück vom Ostersauerkirschstreuselkuchen

GLG Antje und Familie

Bisherige Antworten

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

hallo antje,
da habt ihr ja ein süßes häuschen gekauft.
müsst ihr noch viel machen und renovieren???
lg,bettina

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo Bettina!

Es ist schon noch einiges zu tun. Vor allem wollen wir Dach dämmen und ausbauen um das als Zimmer für Jenni zu haben.

LG Antje

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

hallo antje,

wow schönes haus. und was für ein garten. da musst du schön viel ran im frühjahr sommer und herbst. aber im eigenen garten macht das sicher spaß.

lg mele

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo Mele!

Es sind 1000 qm Grundstück. Zum Glück haben die Vorbesitzer einiges an Bäumen gepflanzt so dass nicht alles Beete sind :-D

Lg Antje

Ein Traum!

Liebe Antje,
das gefällt mir sehr gut!
Wirklich, dafür hätten wir uns auch interessiert!
Nur - in München ist sowas gar nicht finanzierbar - zumindest in unserer "Einkommensschicht".
Wunder- wunderschön finde ich den Zauberwald, ich glaube, das wär mein Lieblingsplatz!
Heidi

Ein Traum!

Hallo Heidi!

Kriegt man in München 1.000qm Grundstück wo auch noch Platz zum Nachbarn ist ;-) Ich glaube nicht.

Ich denke von Priesvergleichen müssen wir nicht reden, das regelt angebot und Nachfrage und die Nachfrage ist bei uns bei einer Arbeitslosenquote von fast 30 % und einem Druchschnittsalter von ca 55 nicht besonders hoch :-D

Lg

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo Antje,
ja Du darfst gerne angeben :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Hausbesitzer [:-}
Das sieht wirklich sehr sehr schön aus und Ihr habt wohl ein großes Grundstück - Toll!!
Ich bin noch auf die Fotos von drinnen gespannt :-)
LG,
Silke

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo Silke!

Innen sind noch keine fotos zum angeben ;-)

Sind 1.00 qm Grundstück aber zum glück viel Wiese und eben auch einiges an Bäumen.

LG antje

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo Antje,
ja, da darfst du gerne angeben.... Das Haus sieht total nett aus, vor allem um den Garten beneid ich euch, der sieht ja riesig aus..... und Garten macht zwar viel Arbeit aber ich mach das total gerne. Und eure Kids werden es auch genießen, wenn sie einfach zum Spielen raus in den Garten können.
Unser Kleiner liebt auch seine Sandkiste mit dazugehörigem Bagger, da ist er ganz gedankenverloren.
Müsst ihr noch viel renovieren??
lg, Birgit

Darf ich mal angeben ;-) Nur ein kleines bisschen

Hallo birgit!

Haben shcon noch einiges zu machen, aber "dreimalholzklopf" keine Großen Baumaßnahmen sondern eher Renovierung. Und das Dach wird gedämmt und ausgebaut für Jenni als Zimmer.

sind 1.000 qm Grundstück also ordentlich zu tun, aber auch viel Wiese und eben die Bäume. Die Kids hört man kaum wenn wir dort sind die vertun sich total. Außer ich bin außer Sichtweite da geht Gebrülle los

Ist halt alles ziemlich neu und Jannek am erkunden und auch abhauen. Letztens hab ich nur was auf kompost geschafft da rennt er schon zum Tor raus und ins Nachbargrundstück rein, aber die haben ihn gleich wieder zurück gebracht :-D

Lg Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen