Darf ich mal angeben???
Ja, darfst du
Hallo Marie!
Sind sehr schön geworden, da darfst du stolz auf dich sein. Könnte ich nciht.
*mir eine Erdbeere stehle*
Schönen Tag, Nicole
Ja, darfst du
ist mein neues Hobby geworden. ;-)
Meine Familie freut sich dann immer wenn sie Torten bekommen, fragt sich wann sie sie dann ueber haben ;-)
LG Marie
Wow die sind ja fantastisch....
deine Torten sehen echt lecker aus.
Wo genau wohnst du nochmal dann komme ich vorbei und esse ne runde mit euch mit ;-)
Man wenn ich die so sehe dann würde ich dich glatt beauftragen für unseren Bubi dann zur Taufe eine zu machen. *Jammy*
Wie geht es euch denn sonst so?
Lg Jasmin
Wow die sind ja fantastisch....
wenn Duesseldorf nicht zu weit ist, dann gerne :-)
Uns geht es soweit ganz gut. Und wie schaut es bei dir aus?? Wie weit bist du jetzt??
LG Marie
Hallo Marie,
Unser Sohnemann hat es wohl bissel eiliger als Mama.Wir haben daher auch letzte Woche schnell das Zimmer fertig gemacht und Babykleidung besorgt,denn für einen Jungen hatte ich so gut wie nichts und eigentlich wollte ich mich nicht so stressen.Damals bei Céline hatte ich ja 4Mon vorher alles Fertig.Naja ich hoffe das Bubi zumindest mal bissel Ruhe gibt das wir bis 36+ kommen,dann wäre ich schon zufrieden.
Düsseldorf ist zwar nicht soweit,aber dennoch z weit für eine Torte zu transportieren ;-)
Wie füllst du sie denn??
Lg Jasmin
Oje, dann
Ich fuelle die meisten Torten mit verschiedenen Sahnecremes. Damit komm ich am besten klar. Buttercreme gerinnt mir leider. Da muss ich noch ein Weilchen ueben.
LG Marie
Darf ich mal angeben???
hi marie,
die sind ja echt toll! kann man mal welche in auftrag geben? wir hätten da bald wieder div. geburtstage ;-)
lg
anna-lena
Darf ich mal angeben???
danke schoen. Tja, mache dir gerne Torten, nur wie verschick ich sie dann?? :-X
LG Marie
Darf ich mal angeben???
Wow Marie!!
Die sind ja mega-gigantisch!!!! Suuuper!
Da läuft mir schon vom Bilder schauen das Wasser im Mund zusammen *jamjam*habenwill!*
WAs ist denn da jeweils als Füllung drin, bzw. geschmacksrichtung?
Und wie kriegst du die soo hoch?
Also eins ist mal klar, für meinen nächsten Geb. geh ich vorher bei Dir in die "Lehre", um auch mal so nen super kuchen auftischen zu können! :OK:
Das Angeben hast Dir verdient! :THUMBS UP:
GGLG Ilse
Darf ich mal angeben???
so schwer ist das eigentlich nicht.
Die Piratenkopftorte ist ein einfacher Schokokuchen.
Das andere ist eine Schwarz-Waelder-Kirsch und in der Kuppeltorte ist eine Himbeer-Schoki-Creme drin.
LG Marie
*hmm*jamjam* Also ich nehm dann alle 3! *lach* :-D
Darf ich mal angeben???
ach wie schön! mensch den pirat hab ich mir gleich als bild kopiert! loris will wieder einen piraten geburtstag im september wenn er 5 wird und da passt das super! hast du fondant drüber gemacht? aus was ist die nase???? fragen über fragen und ich weiss jetzt schon, sooo gut bekomm ich das nicht hin...
meine hochachtung!
lg steffi
Darf ich mal angeben???
ist eigentlich recht einfach. Man muss nur vieeel Geduld haben :-)
Hab einen einfachen Schokokuchen gebacken und mit Fondant bedeckt. Auch die Nase ist aus Fondant.
Trau dich nur. Ist echt nicht so schwer.
LG Marie
Aber gerne darfst du das.... :)
Sehen alle 3 sehr lecker aus :-*
Mein Tortenbuch liegt unangetastet im Regal.*heul* :-X
Ich hatte so tolle Vorsätze,aber beim Zutaten beschaffen isses dann doch gescheitert.
Der Pirat sieht einfach genial aus,ReSpEkT :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Aber gerne darfst du das.... :)
welches Tortenbuch hast du denn?? Fuer Motivtorten muss man eigentlich fast alles aus dem Internet kaufen.
LG Marie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen