Suchen Menü

Darf ich mal angeben?

Hallo!

Hier mal ein Foto unserer Arbeit der letzten Wochen. Haben alles selbst abgeschliffen der Zimmerer hat nur noch den Feinschliff gemacht und dann versiegelt.

Und das ist unser neues Sofa

LG Antje

Bisherige Antworten

wow, sieht nach viel Arbeit aus, die super gelungen ist. Toll!

Hut ab!! Mir hat schon gereicht unsere Treppe "nur" zu streichen. LG ==>

Darfst Du!!! RESPEKT!!!!!!!

....die tolle Treppe hätte ich auch gerne.... grins.....
Liebe Grüße,
vineyard
P.S.: ich hab mich nicht mehr gemeldet - aber hier ging es rund -ferientechnisch - nicht dass Du meinst sonstwas..... GLG!

Darfst Du!!! RESPEKT!!!!!!!

Hallo!

Ich denke nicht :-D

Als die Treppe fertig war, wusste ich wieder warum ich gern altes HAus wollte ;-) sowas kriegt man heutzutage net mehr :-)

Bei euch die zweite Klasse shcon vorbei?

Wir hatten jetzt Eltenrabend, da sagte unsere Lehrerin. Ab dem nächsten Jahr geht es dann mal ernsthaft zu die erste und zweite wären nur "Spielerei" gewesen. Wenn ich mir überlege wie KO meine Süße jetzt shcon manchmal war, dann graut mir vor dem neuen Schuljahr.

Jetzt haben wir noch zwei Wochen dann ist die zweite Klasse shcon vorbei.

Hab ich eigtl schonmal gefragt "WO IST MEIN BABY?" Wahnsinn die Zeit rennt.

GLG Antje

Darfst Du!!! RESPEKT!!!!!!!

Hi Antje!
Wir hatten eine Altbauwohnung saniert - hatte schon was.die alten Böden etc....... aber dann sind wir doch aufs "Land".....
Die Zeit rennt und ich finds auch schrecklich.
Meine Große kommt nun aufs Gym - ein rießiger Einschnitt finde ich.
Der Mittlere ist rein körperlich ein "Kleiner".... aber auch er ist mir nun schon echt zu groß. Er bekam nach dem urlaub eine sms von nem Mädl - kraß, oder? Ein neues Zeitalter beginnt....
Wir haben noch ab Montag 5 Wochen Schule.....
Die Dritte - da weht schon ein anderer Wind - fand ich bei der Großen auch - dafür fand ich zur 4. Klasse rel. gesehen keine Steigerung - also besser so... aber die Umstellung auf eine neue Lehrkraft - bzw. mehrere ist dabei schon ein großer Schritt....
Tja, die olle Schule..... "Wir" hatten vor den Ferien noch einen Aufsatz beim Mittleren - und nach allem was er davon erzählt hat - huiuiui - schwant mir schon arges............
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen