Suchen Menü

Darf ich hier mal jammern? Mir gehts garnicht gut...

Hallo Mädels,
sorry, wenn ich jetzt jammere, aber mir gehts im Moment echt bescheiden. An fing es am Samstag mit einem leichten Ziehen im Rücken. Sonntag hab ich dann noch geholfen bei einer Weihnachtsfeier Turngeräte aufzubauen, da wurde es immer schlimmer. Montag ging es dann erst etwas, bevor es wieder losging... Bin dann mit den Kindern ne längere Strecke Auto gefahren, da tat dann nicht nur der Rücken weh, sondern schon das ganze Bein. War echt super unangenehm, aber was sollte ich tun. Die Nacht war die Hölle und heute humpele ich hier so durch die gegend und weiß nicht ob laufen, liegen, sitzen besser ist. Alles irgendwie blöd.
Hatte das schon mal eine von euch? Kann auch garnix essen. Heute hab ich mir nen halbes Brötchen reinzwingen müssen, weil ich eingeladen war.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, was ich machen kann, damit es besser wird.
Lg Nicky, die gleich wieder Autofahren muss :,(
Bisherige Antworten

Darf ich hier mal jammern? Mir gehts garnicht gut...

Herzlichen Willkommen im erlesenen Kreis derer, die RÜCKEN haben ;)
Wenn du Glück hast, dann ist es nur eine Blockade- dann wird da mal hier und da gedrückt, macht pling und es tut nicht mehr weh.
Wenn es nicht nur ne Blockade ist, dann gibts u.U. ne Spritze- auf jeden Fall aber herrliche Medikamente (Faustan zum Bsp.- Muskelrelaxanz)
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Bei mir ist das der Ischias- dann gehts mir genau, wie du es beschreibst!
LG Schäfchen

ich tippe auch auf ischias..hab momentan a wieder probs damit...lg doris

Darf ich hier mal jammern? Mir gehts garnicht gut...

huhu nicky,
ja das kenne ich leider nur zu gut- isg gelenk nennt sich das übel.. liegt quasi (genau über der po-ritze *G*) oder? und zieht bis ins bein/knie runter?
du musst mal gucken was dir eher hilft- kalt oder warm-bei mir ist es warm-ist aber jeder anders.
meine schwester ist physiotherapeutin und meint das kommt von fehlhaltungen die den schmerz verursachen-die bekommt man aber so leicht net mehr weg somit nervt dieses isg gelenk ab und an mal wieder.
wünsch dir gute besserung!!
vlg tanja

ich als experte....

kann dir nur sagen: mach um himmels willen keine massagen!!!! jedenfalls so lange nicht wie die beschwerden da sind. ansonsten kannst du da nicht viel machen, außer medis aufschreiben lassen, das du wenigstens einigermaßen schlafen kannst.
ich hatte für dieses jahr genug davon, nur das bei mir 3 bandscheibenvorfälle sind und mein bein schon komplett taub war.
wünsche dir gute besserung :ROSE:
lg püppimaus

Du Arme,...

...kenn mich da zwar wenig aus, aber ich nehm Dich einfach in den Arm: *Knuddel*!

Geh doch bitte zum Arzt!!!!

GLg, Käthe:ROSE:

geh zum dok! nur der kann dir sagen, was du hast ...

und kann dich entweder einrenken, zum röntgen schicken oder dir medis/salbe etc. geben!

gute besserung und ich fühle mit dir!!!

lg, silke

Darf ich hier mal jammern? Mir gehts garnicht gut...

Liebe Nicky!!Ich kann Dir nur raten zum Arzt zu gehen,es hört sich wirklich nach Ischias an u vielleicht hilft Dir schon ne Spritze!!Gute Besserung u melde Dich morgen mal wie es geht!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen